Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones schrieb:
@Hyperflx Was soll ich tun? Ihr das genick brechen? so lange es keine rechtliche grazone gibt ist es illegal

für dich immernoch mr. hyperman bevor wir uns näher kennen. aber wie wärs denn :" nein das hab ich nicht. geh bitte aus meinem zimmer und lass deine schlechte laune an jemand anderen aus"

QS32dzf.jpg

Du kriegst Punkte von nem Kollegen für Skyrim Addons, deine Mutter denkt die Kohle dafür hast ihr geklaut und jetz hast du deswegen kein Headset mehr..weils deim Bruder gegeben hast..

Zusammenhang Headset, bezichtigter Gelddiebstahl, Livepunkte?

Wie hat sie das mit den Points überhaupt herausgefunden? Macht sie jedesmal eine Leibesvisitation wenn du nach Hause kommst, oder checkt deinen XBOX Account? :ulgy:

drizzt schrieb:
Sawbones schrieb:
@Hyperflx Was soll ich tun? Ihr das genick brechen? so lange es keine rechtliche grazone gibt ist es illegal

Kann dein Freund nicht für dich aussagen?
Ihr Genick würde ich nicht brechen - noch nicht.

Hat er aber sie glaubt ihm net...da nahm mein kolegge mich und bei Saturn hat er mir einfach ein neues gekauft :hurra: gott der blick meiner mutter als ich mit dem neuen HS nach hause kam war den stress echt wert :lol:

Sawbones schrieb:
drizzt schrieb:
Sawbones schrieb:

Kann dein Freund nicht für dich aussagen?
Ihr Genick würde ich nicht brechen - noch nicht.

Hat er aber sie glaubt ihm net...da nahm mein kolegge mich und bei Saturn hat er mir einfach ein neues gekauft :hurra: gott der blick meiner mutter als ich mit dem neuen HS nach hause kam war den stress echt wert :lol:

hmmm du bist aber billig. HS gegen Sex.

Sawbones schrieb:
Gestern war ich mit einem Koleggen beim Saturn er wollte sich Skyrim und Oblivion Kaufen. Dabei hat er mir auch points fuer Dawnguard und Hearthfire ausgegeben. Ansich ja extrem Nett :Dhoch: bloed ist jedoch das meine Mutter denkt ich habe ihr Geld gestohlen und davon die points gekauft. habe ich zwar noch nie gemacht aber egal! Ich habe jetzt kein HS mehr aber mein Bruder freut sich ueber sein neues HS
naja merkwûrdig war es schon als du mit der sparkassenkarte rausgegangen bist und 5-10 min später 20 euro fehlten die fûr mein headset gedacht waren.und nur du hattest die karte.

Zurück
Oben