Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oder so:

Polizei-Einsatz in Peißenberg - SEK verhaftet mutmaßlichen Selbstmörder

http://www.localxxl.com/peissenberg/polizei-einsatz-in-peissenberg---sek-verhaftet-mutmasslichen-selbstmoerder-1334213050-ftr/

Warum wird der dann verhaftet? Wenn er noch lebt dann war er ja noch kein Selbstmörder und wenn er schon tot ist warum dann verhaften. :D

Zerfikka schrieb:
Ich nehme nur Hilfe von Menschen mit Brüsten entgegen.

51782-ZnqAv36fKaJAvD9lWugwyA.jpg

Vielleicht wollte er ja auch beleidigen und nicht spoilern!

Btt: Noch nix vom BVB bezüglich der Finaltickets gehört.

Die Briefmarkenautomaten bei der Post kotzen mich an. Ist an sich schon ein Skandal, dass die bis oben mit Kleingeld gefüllten Dinger keine Wechselgeld geben, aber wenn ich dann bei 10 Cent Überzahlung Extramarken im Wert von 3 x 3 Cent + 1 x 1 Cent erhalte, werde ich echt sauer... Was soll man damit machen? Sein Zimmer tapezieren?

Gestern war ich mit einem Koleggen beim Saturn er wollte sich Skyrim und Oblivion Kaufen. Dabei hat er mir auch points fuer Dawnguard und Hearthfire ausgegeben. Ansich ja extrem Nett :Dhoch: bloed ist jedoch das meine Mutter denkt ich habe ihr Geld gestohlen und davon die points gekauft. habe ich zwar noch nie gemacht aber egal! Ich habe jetzt kein HS mehr aber mein Bruder freut sich ueber sein neues HS

Sawbones schrieb:
Gestern war ich mit einem Koleggen beim Saturn er wollte sich Skyrim und Oblivion Kaufen. Dabei hat er mir auch points fuer Dawnguard und Hearthfire ausgegeben. Ansich ja extrem Nett :Dhoch: bloed ist jedoch das meine Mutter denkt ich habe ihr Geld gestohlen und davon die points gekauft. habe ich zwar noch nie gemacht aber egal! Ich habe jetzt kein HS mehr aber mein Bruder freut sich ueber sein neues HS

ist deine mutter profiwrestler oder warum lässt du das mit dir machen ?

Zurück
Oben