blue
Valar Morghulis
Osterhase07 schrieb:Freundin hat gestern schluss gemacht. Nach 5 1/2 Jahren.
Haben wahrscheinlich schon die meisten von euch durchgemacht. Aber Arbeit und das zu "handeln" ist einfach unmenschlich....
Ich bin echt im Arsch....![]()
![]()
Kenn ich. Bei mir wars nach 3,5 Jahren. Wir wollten Heiraten als ihr auf einmal eingefallen ist, das es ihr zu eng wird und sie kurzerhand alles abgesagt hat und mich im Regen hat stehen lassen. Das war wie ein Schlag in die Fresse, ich hab Wochenlang den Kopf nicht freibekommen. Ein Jahr später hat sie nen Kumpel von mir geheiratet. Ich hab ne Zeitlang überlegt ob ich Bill in "Kill Bill 2" nacheifern soll und ihr eine nette Überraschung auf der Hochzeit bereite, aber zum Glück hat ein Kumpel mich am Abend vorher so abgefüllt, das ich unfähig war auch nur dran zu denken aus dem Bett zu steigen. Aber irgendwann wird alles leichter. Gut, das hilft dir jetzt auch nicht, aber Arbeiten ist jetzt das beste was du machen kannst. Beschäftige dich so viel wie möglich mit anderem Kram. Das hält dich auch nicht davon ab ständig dran zu denken, aber was anderes kannst du jetzt eh nicht machen. Mit ihr zu Reden bringt jetzt auch nicht, da musst du ein paar Wochen ins Land ziehen lassen, sonst machst du einen irgendwie verzweifelten Eindruck, und das ist garnicht Sexy.