Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Osterhase07 schrieb:
Freundin hat gestern schluss gemacht. Nach 5 1/2 Jahren.
Haben wahrscheinlich schon die meisten von euch durchgemacht. Aber Arbeit und das zu "handeln" ist einfach unmenschlich....

Ich bin echt im Arsch.... :( :kotz:

Kenn ich. Bei mir wars nach 3,5 Jahren. Wir wollten Heiraten als ihr auf einmal eingefallen ist, das es ihr zu eng wird und sie kurzerhand alles abgesagt hat und mich im Regen hat stehen lassen. Das war wie ein Schlag in die Fresse, ich hab Wochenlang den Kopf nicht freibekommen. Ein Jahr später hat sie nen Kumpel von mir geheiratet. Ich hab ne Zeitlang überlegt ob ich Bill in "Kill Bill 2" nacheifern soll und ihr eine nette Überraschung auf der Hochzeit bereite, aber zum Glück hat ein Kumpel mich am Abend vorher so abgefüllt, das ich unfähig war auch nur dran zu denken aus dem Bett zu steigen. Aber irgendwann wird alles leichter. Gut, das hilft dir jetzt auch nicht, aber Arbeiten ist jetzt das beste was du machen kannst. Beschäftige dich so viel wie möglich mit anderem Kram. Das hält dich auch nicht davon ab ständig dran zu denken, aber was anderes kannst du jetzt eh nicht machen. Mit ihr zu Reden bringt jetzt auch nicht, da musst du ein paar Wochen ins Land ziehen lassen, sonst machst du einen irgendwie verzweifelten Eindruck, und das ist garnicht Sexy.

@Blue, aber letztendlich doch besser, als wenn Sie dich geheiratet hätte und ihr dann zwei Monate später eingefallen wäre, das es zu eng ist. :)

Mit dem jetzigen Abstand natürlich, dein Gefühl von damals muss natürlich übel gewesen sein.

es sollte regnen, hat aber bisher nur ein bisschen genieselt :fp:
ich hätte gerne richtigen platzregen, der mein fahrrad sauberspült! ich ekele mich immernoch manchmal, wenn ich es anfasse und bilde mir ein, dass es ein wenig riecht :lol:

hast nich in der Nähe so ne Do-it-yourself Waschanlage, wo das Teil mal kurz mit nem Dampfstrahler abspritzen kannst?
(Falls kein Hochdruckreiniger zuhaus hast)

döschensam schrieb:
es sollte regnen, hat aber bisher nur ein bisschen genieselt :fp:
ich hätte gerne richtigen platzregen, der mein fahrrad sauberspült! ich ekele mich immernoch manchmal, wenn ich es anfasse und bilde mir ein, dass es ein wenig riecht :lol:

Das bildest du dir nicht ein :D

nice one
Nelson_Ha-Ha_zps5bd2a60d.jpg

Frequenzberater schrieb:
Das bildest du dir nicht ein :D

der mist ist halt auch, dass mein gebogener lenker auch noch so nen schaumstoffüberzug hat. hab das natürlich gereinigt, aber trotzdem hatte ich montag noch küchentücher dabei, die ich drum gewickelt habe :D geregnet hats aber immernoch nicht richtig..

Ist ja irgendwie schon ein Witz. Letzte Woche schmeißt sich jemand in Bonn vor die Gleise (obwohl die Gleise da nur eingleisig sind), dann fällt da noch ein Betrunkener auf die Gleise, heute will sich in Hagen wer da umbringen. Ich frag mich ganz ehrlich: sollte die Bahn nicht irgendwie langsam mal wissen, wie man mit so was schnell umgeht, etc? Außerdem: es ist hochgradig asozial sich einfach vor die Gleise zu schmeißen. Man denke an die Lokführer, die Leute im Zug, die Leute, die das wegmachen müssen, darüber hinaus die Leute die dann in den Bahnhöfen warten, stundenlang. Ist für mich einfach unverständlich...kann sich ja niemand beschweren, dass es nicht genug Hilfen bei Depression etc gibt.

Zurück
Oben