Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Argl - gestern Abend auf der Arbeit auf einmal stechende Schmerzen im Bauch, dann abends rechts ne dem Bauchnabel und die ganze Nacht nicht geschlafen. Jetzt beim Arzt und beten dass es nicht der Blinddarm ist.

Wenigstens ist es nicht lupus.

Ich frag die Ärztin (nein Ächti, die ist nicht heiß) mal ob man nicht einfach ne Aspirin zerstoßen und drauf reiben kann.

The Guy schrieb:
Leider sehen Ärztinnen nie so aus wie in "Kill the Boss" etc.:ugly:

Die Ärztin die sich vor der Geburt meines Sohnes um meine Frau gekümmert hat, hatte ziemliche Ähnlichkeit mit Ellie aus der Serie Chuck. :D

Osterhase07 schrieb:
Freundin hat gestern schluss gemacht. Nach 5 1/2 Jahren.
Haben wahrscheinlich schon die meisten von euch durchgemacht. Aber Arbeit und das zu "handeln" ist einfach unmenschlich....

Ich bin echt im Arsch.... :( :kotz:

Scheiß Liebe für den ausführlichen Bericht.

maXX schrieb:
eMKay schrieb:

Ich frag die Ärztin (nein Ächti, die ist nicht heiß) mal ob man nicht einfach ne Aspirin zerstoßen und drauf reiben kann.

wenn sie verneint, dann schlag ihr mal in die fresse.

ganz unverbindlich.

Immer, wenn ich Beiträge von dir lese, schaue ich automatisch auf deinen Ava. Dadurch wirken deine Beiträge immer ganz anders :D

Ich denke er wollte seinem großen Idol (mir) huldigen und meinen signature-sentance raushauen "hau ihr doch einfach mal auf die Fresse", aber in blanker Erfurcht sind ihm die richtigen Worte nicht eingefallen.

Mattze1988 schrieb:
maXX schrieb:
eMKay schrieb:

wenn sie verneint, dann schlag ihr mal in die fresse.

ganz unverbindlich.

Immer, wenn ich Beiträge von dir lese, schaue ich automatisch auf deinen Ava. Dadurch wirken deine Beiträge immer ganz anders :D

geht mir bei dir irgendwie ähnlich. :D

@emkay

Zurück
Oben