Edit.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Lieber gebe Ich im Internet nicht meinen echten namen her als dass Ich mich auf Skimming Facebook Seiten einschreibe!![]()
Das Thema werde ich wohl auch nie mehr los...The Guy schrieb:Leider sehen Ärztinnen nie so aus wie in "Kill the Boss" etc.![]()
Osterhase07 schrieb:Freundin hat gestern schluss gemacht. Nach 5 1/2 Jahren.
Haben wahrscheinlich schon die meisten von euch durchgemacht. Aber Arbeit und das zu "handeln" ist einfach unmenschlich....
Ich bin echt im Arsch....![]()
![]()
eMKay schrieb:Wenigstens ist es nicht lupus.
eMKay schrieb:Wenigstens ist es nicht lupus.
Ich frag die Ärztin (nein Ächti, die ist nicht heiß) mal ob man nicht einfach ne Aspirin zerstoßen und drauf reiben kann.
maXX schrieb:eMKay schrieb:Wenigstens ist es nicht lupus.
Ich frag die Ärztin (nein Ächti, die ist nicht heiß) mal ob man nicht einfach ne Aspirin zerstoßen und drauf reiben kann.
wenn sie verneint, dann schlag ihr mal in die fresse.
ganz unverbindlich.
Mattze1988 schrieb:maXX schrieb:eMKay schrieb:Wenigstens ist es nicht lupus.
wenn sie verneint, dann schlag ihr mal in die fresse.
ganz unverbindlich.
Immer, wenn ich Beiträge von dir lese, schaue ich automatisch auf deinen Ava. Dadurch wirken deine Beiträge immer ganz anders![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen