Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Letzten und diesen Samstag meine ersten Tage wo ich alleine mit unserer Kleinen bin. So viel vorgenommen wie spazieren gehen, zusammen im Park die frische Luft genießen, ein Eis futtern gehn aber nee.
Genau an diesen zwei Samstagen regnet es von morgens bis abends.

Gut, aktuell schläft sie eh noch und ich zock :gerri:

snowman schrieb:
Letzten und diesen Samstag meine ersten Tage wo ich alleine mit unserer Kleinen bin. So viel vorgenommen wie spazieren gehen, zusammen im Park die frische Luft genießen, ein Eis futtern gehn aber nee.

gibt doch bestimmt was pfanzliches womit sie das ganze Wochenende durchschlafen kann :grins:

Zocken FTW

Meine Auto Batterie scheint hinüber zu sein. Wollte jemanden abholen Auto springt net an, nur vom starter klciken zu hören. Mitm nachbarn überbrückt zack angesprungen. Paar km gefahren, alle abgeholt stelle auto vor der tür ab und jetzt wieder tot, nachbar weg und ich hab keinnkabel zum überbrücken. Hoffe adac kommt fix und atu hat ne batterie die passt... Wieso passiert sowas immer am we?

Zerfikka schrieb:
snowman schrieb:

gibt doch bestimmt was pfanzliches womit sie das ganze Wochenende durchschlafen kann :grins:

Zocken FTW

Ach ich genieß die Zeit. Außerdem macht sie grad Mittagsschlaf und das heißt
an die Konsole und die Konsole geht an *träler*:puschel:

Eventer schrieb:
Meine Auto Batterie scheint hinüber zu sein. Wollte jemanden abholen Auto springt net an, nur vom starter klciken zu hören. Mitm nachbarn überbrückt zack angesprungen. Paar km gefahren, alle abgeholt stelle auto vor der tür ab und jetzt wieder tot, nachbar weg und ich hab keinnkabel zum überbrücken. Hoffe adac kommt fix und atu hat ne batterie die passt... Wieso passiert sowas immer am we?

Is mir auch mal am Sonntag passiert, da hatte der ADAC sogar ne neue Batterie für mich. :dhoch:

Osa-chan schrieb:
Eventer schrieb:
Wohl net genug. Vll so 5

Wenn die Batterie wirklich am Ende ist, hilft es auch nichts, wenn du 200 Kilometer fährst.

Sobald du den Motor abstellst, kann die Batterie trotzdem die Spannung nicht halten und du kannst nicht wieder starten.

Ja, doch, bei meinem Toyota ging das schon. Freitag hatte ich Angst, war auf Fortbildung in Königslutter, Auto stand vier Tage und beim Drehen des Schlüssels stand da "Energiesparmodus". Ohne Motor ging nicht mal mehr das Radio. Startete dann problemlos, aber vier Tage fand ich heftig. Anderthalb Wochen Urlaub und die Karre ist tot. Naja, muss eh nur noch eine Woche halten bis zum neuen.

DeLi schrieb:
Gungrave schrieb:
Ich hab in München auch einen sehr geilen Dönerladen aufgetan; der verwendet sein eigenes Dönerbrot, daß ich so noch nirgends gesehen habe. Das wird kurz auf den Grill geworfen bevor es mit allen köstlichsten und frischen Zutaten belegt wird + Schafskäse und bisschen scharf - ends krass legga, alder ich schwör!!! :sabber:

und der bietet auch Gyros an!!!:lol:
Rotkreuzplatz?
War schon cool, als es mamas kebap haus noch gab, der imbiss überhaupt beim party machen.
Aber der beste Döner war sowieso der beim museum brandhorst, um die ecke vom ballabeni.
(das beste eis in münchen übrigens)
Leider wollte der Besitzer expandieren und hat die Bestlage aufgegeben und anschließend versagt.
Aber dafür gibts ja noch den genialen gyrosladen in der theresienstraße. ;>

Welchen Döner meinst du Gun?

Hatte einen guten Freund mit 14-18...! Seine Mutter war immer eine etwas "lockere" Frau. Gestern kriege ich von einem Kumpel einen Link zu einer *****seite! Verdammt, da ist die Frau wirklich....!

Zurück
Oben