360/PC Der "ich kenn dich doch von früher " Thread

Dieses Thema im Forum "Mass Effect 3" wurde erstellt von camahan, 10. März 2012.

  1. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.262
    Zustimmungen:
    21.716
    Ich würde mal sagen wir bräuchten einen Thread für die ganzen NPC die man aus früheren Teilen wieder trifft.
    Ich habe nämlich jetzt bemerkt das man einige wohl verpassen kann
    z.B habe ich eine Email bekommen in der steht das man das Techniker Pärchen Donelly und Daniels (die unten bei Tali standen) verhaftet hat und das man die auf die Normandy beordern kann.
    Ich suche jetzt noch den Koch hat den einer gefunden ?
    Weitere NPC Fundorte packe ich jetzt mal in einen Spoiler
    Thane
    schreibt eine Email das er im Huerta Krankenhaus ist
    Jack
    trifft man in der Grissom Akademie
    Miranda Lawson
    schreibt eine Email und wartet am Dock in der Citadel
    Mordin
    trifft man ja laut Demo wenn man die Kroganerin rettet.
    Ganz witzig : die Asari Wissenschaftlerin die ich 2 mal verschont habe (einmal auf Virmire und dann noch mal dort wo man Grunt bekommt)
    hat Selbstmord begangen nachdem sie Indoktriert wurde, da habe ich die ja umsonst verschont :ugly:
    Aria
    hat einige Aufträge in der Citadel wenn man sie in der Disco trifft
    Die Kommunikations Offizierin von Cerberus
    trifft man in den Unterdocks auf der Citadel
    Dr.Chakwas
    im Huerta Krankenhaus-kann rekrutiert werden
    Techniker Adams
    ist auch wieder auf der Normandy im gegensatz zum 2. Teil
    Balar Von
    hat eine Mission nachdem man ihn auf der Citadel wieder trifft
    Das sind so die ersten die mir einfallen.
    Wenn habt ihr noch gefunden ?
     
  2. Slurms Mc Kenzie

    Slurms Mc Kenzie

    Beiträge:
    9.489
    Zustimmungen:
    1.212
    Zaeed
    Missionsgebunden nach einem Zwischenfall auf der Citadel, später in den Wartebereichen der Docks

    Samara
    Quest bei Mensana afair. Ardat Yakshi Mission jedenfalls

    Tali schlagmichtot vas Normandy
    Storygebunden

    Grunt
    Mission die nach Tachunka verfügbar wird auf Uttaka

    Rachni Queen
    Siehe Grunt

    Urdnot Wrex
    Storygebunden

    Da waren noch so viele andere, die mir jetzt gerade nicht einfallen :D.
     
  3. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.262
    Zustimmungen:
    21.716
    ach ja ich zitiere mal Mandos
    Ich vermute ja das ist immer der selbe Kunde :D
     
  4. Slurms Mc Kenzie

    Slurms Mc Kenzie

    Beiträge:
    9.489
    Zustimmungen:
    1.212
    Hast du den beiden Technikern eigentlich Amnestie gewährt? Ich traue den Typen von Cerberus ja nicht. Habe ich noch nie. Ich weiß ja nicht ob das irgendwelche Auswirkungen hat. Ich habe so ziemlich alles autorisiert, nur der Punkt ist noch offen.
     
  5. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    18
    Kann man die alten nicht rekrutieren?
     
  6. Slurms Mc Kenzie

    Slurms Mc Kenzie

    Beiträge:
    9.489
    Zustimmungen:
    1.212
    Teilweise ja, teilweise unterstützen sie sich von Außen. Bspw.. könnte ja jemand seine Rasse in den Kampf führen und steht deshalb nicht neben dir auf der Normandy.
     
  7. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.262
    Zustimmungen:
    21.716
    Ja sicher dat,die machen ja nix stehen nur da unten bei Adams rum.
     
  8. Slurms Mc Kenzie

    Slurms Mc Kenzie

    Beiträge:
    9.489
    Zustimmungen:
    1.212
    Ich habe Angst das es sich auswirkt. Wäre ja sonst witzlos das einzubauen. Es sei denn es ist eine getarnte Nebelbombe um zu verwirren. :ugly:
    Stell dir mal vor die stecken Cerberus meine Pläne.
     
  9. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    35.964
    Zustimmungen:
    12.557
    Ach, die beiden waren doch in Teil 2 schon übertrieben nett und loyal. Sie waren Labertaschen, aber nett. Die kannst du ruhig wieder an Bord lassen :D.
     
  10. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.262
    Zustimmungen:
    21.716
    Ausserdem kommen die ja ursprünglich von der Allianz :deal:
     
  11. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    27
    die ärztin die sich um ashley/kaidan kümmert ist aus me1 wo man garrus holt

    bayli von c-sicherheit
    und der thurianer aus koras nest der lügen über die eine asari tussi verbreitet hat ist auch wieder dabei
     
  12. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    27
    kennt ihr noch die asari die von nem kroganer angebaggert wurde auf ilium aus mass2. ich hab der gerade ne nachricht von dem gebracht
     
  13. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.302
    Noch ein alter Bekannter, der sich exzellent in das Geschehen einfügt:
    Das Inception-Horn
    http://inception.davepedu.com/

    *scnr*
     
  14. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    27
    gerade ist conrad vernon und jenna irgendwas aufgetaucht. das mädel war eine der zwillinge die undercover gearbeitet hat. sieht in me3 ziemlich anders aus
     
  15. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.262
    Zustimmungen:
    21.716
    Die Begegnung mit Conrad Verner ist echt die Härte :lachweg:
     
  16. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Wobei ich die Szene mit Conrad hauptsächlich deshalb lustig fand weil sie nur so 10 sekunden lang war.

    So nach dem Motto "Hier ist Verner, guck und schon isser wieder weg!" :lol:
     
  17. DonCorleone

    DonCorleone

    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    942
    Bin sehr zufrieden mit dem Auftreten alter Charaktere.
    Thanes Auftritt kurz aber sehr erhaben. Mordin sowieso, Grunt rockt alles weg und Jacks Sprüche sind sowieso genial sogar der kleine Kasumi Auftritt war sehr gelungen. Einzig Mirandas Auftritt fand ich bis dato schwach, ich hoffe da kommt noch was.
     
  18. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.262
    Zustimmungen:
    21.716
    Ich meinte aber die Mission die man nachher mit Conrad hat,das ist die beste Mission von allen mit Conrad Verner.
    ein absolutes Highlight unbedingt machen die Mission :dhoch:
     
  19. DonCorleone

    DonCorleone

    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    942
    Zaeeds Auftritt war ja mal völlig für den Arsch. :(
     
  20. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    35.964
    Zustimmungen:
    12.557
    Der Charakter war aber auch in Teil 2 fürn Arsch und total überflüssig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.