Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Der "Ich hab GoW3 (noch nicht) !!"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Hülle mit einem anderen Spiel wechseln, wenn es so wichtig ist- so mach ich das immer für meine Ausstellspiele und herhalten tun die Far Cry 2 und Lair-Hüllen. D:

Ja ich habs leider immer noch nicht, nachdem mein Gamestop es heute nicht mehr hatte, nur die UK. Ich werde es morgen mal im Saturn probieren. Vllt. gibts das noch.

Mich wundert immer das in der letzten Zeit alle Blockbuster nach einem Tag ausverkauft sind. War ja schon bei HR so. Bei Gamestop im Centro wo ja echt viele Leute hingehen habe sie 30 Spiele bekommen. Die waren schon am Donnerstag um 17 Uhr alle weg. Was denken die sich eigentlich bei solchen Aktionen.

Na ja aber bei Blockbustern hab ich mich noch nie drauf verlassen, einfach in den Laden zu gehen und Spiel abzugreifen.

Hab bis jetzt wirklich immer vorbestellt und bin gemütlich zum Händler gefahren.

Aber ich denke der Großteil der Käufer geht spontan in den Laden und nimmt es mit. Wer zahlt schon gerne 5 Euro in die Gamestop Bank ein.

silent breath schrieb:
Mich wundert immer das in der letzten Zeit alle Blockbuster nach einem Tag ausverkauft sind. War ja schon bei HR so. Bei Gamestop im Centro wo ja echt viele Leute hingehen habe sie 30 Spiele bekommen. Die waren schon am Donnerstag um 17 Uhr alle weg. Was denken die sich eigentlich bei solchen Aktionen.

Gamestop zieht hier die gleiche Verknappungs-Scheiße ab wie in den USA. Dort sind alle über die Kette am Jammern.
Wer gute Aktionen nutzt, bitteschön; aber wer den Laden beim regulären Spielekauf unterstützt, sorgt dafür, daß wir hier bald amerikanische Verhältnisse haben. Lasst die Kette bloß nicht zu groß werden!

Was kostet denn jetzt z.B. GoW3 wenn man dort reinschländert und es mitnimmt ?

Da ich hier eher in der Provinz lebe, gibt es sowas wie Gamestop nicht.

Wir haben zwar einen Spieleladen wo ich früher wirklich alles gekauft habe aber
mir ist es mittlerweile zu mühselig geworden, jedesmal einen Preis auszuhandeln.
Macht man das nicht, zahlt man 65,- Tacken.

Ich denk die ganze Zeit an Gears of War 3, wollte deswegen schon die Frage stellen: ,,Wann wurd denn das angekündigt und warum ist es in PS3 drin?" :lachweg:

Copado schrieb:
Ich denk die ganze Zeit an Gears of War 3, wollte deswegen schon die Frage stellen: ,,Wann wurd denn das angekündigt und warum ist es in PS3 drin?" :lachweg:

Einfach vorher immer die mentale Frage stellen:
img269582.jpg

Dann gibt's auch keine Verwirrung, wenn man etwas Geschichtsbewusstsein hat. ;)

Das ist so ein Mistverein. Kann mir mal wer helfen: Mein örtlicher Gamestop hat kein GOW3 in deutscher Version und kriegt nach eigenen Angaben auch keins mehr rein. Wie blöd sind die eigentlich. Ich habe jetzt hier ein 50€ Gutschein aus der Aktion und habe immer noch kein GOW3. Kann mal wer in einem anderen Store schauen, obs das irgendwo gibt? Ich würde dem dann evtl. meinen Gutschein zu schicken oder wir werden uns anders einig. Ich will mein GOW3.

Soo, mehrere GS abtelefoniert. Alle haben Lieferengpässe mit GOW3 Deutsch. So ein Dreck. Nur die UK. Hätte jemand Intresse am Tauisch UK gegen Deutsch :)

Hat jemand 'ne Ahnung wann diese GoW 1-3 Box kommt? Also nicht die Ultimate, da wurde doch noch was anderes angekündigt wenn ich das richtig in Errinerung habe!?!?

Zurück
Oben