Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Der "Ich hab GoW3 (noch nicht) !!"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DHL war brav und ich hab s jetzt endlich hier :-))

Jetzt ist die Frage freinehmen oder nicht.......
draussen ist strahlendblauer Himmel und das macht das Setting irgendwie cpl.
kaputt.
Alternative bis 17.30 arbeiten, einkaufen, Gladbach-Köln und danach.....das wird auch nix.

Verdammt was tun :?

hurra meine collectors kam gerade an. das "book" wo die blue ray drinne ist schaut ja mal schick aus. aber mit spielen ist jetzt gerade nicht...drecks grippe macht mich noch fertig :(

Na der ungeschnitten Aufkleber ist ja wiede rmal die Härte. Da bringt mir das Wendecover auch nicht viel -.-

edit: Gibts eigentlich ne unpassendere Stelle für den Aufkleber, als direkt unter dem Auge? -.-

Phear schrieb:
Na der ungeschnitten Aufkleber ist ja wiede rmal die Härte. Da bringt mir das Wendecover auch nicht viel -.-

edit: Gibts eigentlich ne unpassendere Stelle für den Aufkleber, als direkt unter dem Auge? -.-

Mach ihn halt weg! Wo ist das Problem?!?!

Glod schrieb:
Ich hab's noch nicht. Aber ich gehe jetzt los und werde diesen Zustand ändern. Wehe ich erwisch keins. Dann mach ich hier den Glod of War. :klopf:

Mog_of_War_by_brandokay.jpg

:D

Phear schrieb:
AirRic schrieb:
Phear schrieb:

Dass 100 prozentig Kleberreste übrig bleiben oder die Hülle kaputt geht.

Also ich hab ihn ohne Probleme ab bekommen!

Kleiner Tipp:
Nehmt für die Klebereste einfach ein Stück Tesa und tupft die Reste einfach weg! Glaubt mir, funktioniert 1a!!

Das Game war gestern im Saturnprospekt für 55 Euro. Meine Frau war heute da, da sagte man ihr, das Spiel wäre in der normalen Version bereits ausverkauft und bis Ostern würden sie auch keins mehr reinkriegen, sie könne aber die SE für 80 Euro kaufen. :vogel:

AirRic schrieb:
Phear schrieb:
AirRic schrieb:
Phear schrieb:

Dass 100 prozentig Kleberreste übrig bleiben oder die Hülle kaputt geht.

Also ich hab ihn ohne Probleme ab bekommen!

Kleiner Tipp:
Nehmt für die Klebereste einfach ein Stück Tesa und tupft die Reste einfach weg! Glaubt mir, funktioniert 1a!!

Das hat bei mir noch nie funktioniert, weil der Kleber auf der Hülle viel stärker ist als Tesafilm. Am Ende hilft meistens nur noch Terpentin, wenn überhaupt.

Zurück
Oben