Eventer schrieb:Joa, muss eh erstma noch paar andere Sachen machen...
Saturn Hansaring verkauft es schon
Glaub meine Sportpläne ham sich grad geändert hehe...
Haben die bis 22 Uhr offen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Joa, muss eh erstma noch paar andere Sachen machen...
Saturn Hansaring verkauft es schon
Glaub meine Sportpläne ham sich grad geändert hehe...
Dr.Para schrieb:die haben da nur von 10 bis 20 uhr offen.
WaldGespenst schrieb:ich habs morgen auch! hab gleich noch Heavy Rain dazu bestellt!!![]()
WaldGespenst schrieb:ich habs morgen auch! hab gleich noch Heavy Rain dazu bestellt!!![]()

Freezi schrieb:WaldGespenst schrieb:ich habs morgen auch! hab gleich noch Heavy Rain dazu bestellt!!![]()
Wer will schon Heavy Rain spielen wenn er mit Kratos abgehen kann. In 30 Minuten GOW3 passiert mehr als im gesamten Spielablauf von Heavy Rain.![]()
Phear schrieb:Dr.Para schrieb:die haben da nur von 10 bis 20 uhr offen.
Shit, ich denke, ich würds genau bis 20 Uhr schaffen
Aber egal, morgen noch ne Prüfung, ich glaub, ich hols lieber erst danach![]()
Drar schrieb:Freezi schrieb:WaldGespenst schrieb:ich habs morgen auch! hab gleich noch Heavy Rain dazu bestellt!!![]()
Wer will schon Heavy Rain spielen wenn er mit Kratos abgehen kann. In 30 Minuten GOW3 passiert mehr als im gesamten Spielablauf von Heavy Rain.![]()
so ein bisschen stehst du aber schon mit HR auf dem kriegsfuss oder ?

Dr.Para schrieb:so nur noch einmal schlafen und dann morgen um 10 uhr zum saturn.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen