Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Der "Ich hab GoW3 (noch nicht) !!"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Phear schrieb:
Dr.Para schrieb:
die haben da nur von 10 bis 20 uhr offen.

Shit, ich denke, ich würds genau bis 20 Uhr schaffen :D
Aber egal, morgen noch ne Prüfung, ich glaub, ich hols lieber erst danach ;)

jo. naja, nächstes mal lassen wir einfach eventer zum saturn fahren und der bringt uns dann unsere versionen einfach direkt mit. :D

Drar schrieb:
Freezi schrieb:
WaldGespenst schrieb:
ich habs morgen auch! hab gleich noch Heavy Rain dazu bestellt!! :D

Wer will schon Heavy Rain spielen wenn er mit Kratos abgehen kann. In 30 Minuten GOW3 passiert mehr als im gesamten Spielablauf von Heavy Rain. :grins:

so ein bisschen stehst du aber schon mit HR auf dem kriegsfuss oder ?

Nein nein, ich möchte nur ein bisschen sticheln. ;) Ich meins aber nicht böse... denn hey, immerhin hat mich Heavy Rain nach 5 (!) ganzen Monaten wieder dazu gebracht zu zocken. Und wenn du mein Fazit zum Spiel gelesen hast, solltest du ja auch erfahren haben dass ich das Spiel insgesamt nicht schlecht fand. Hatte durchaus meinen Spaß damit, nur halt nicht im over the top Bereich. Dafür haben mich drei der letzten vier PS3 Games absolut weggeblasen. Uncharted 2, Killzone 2 und nun God of War 3. :huldig:

Eben im Saturn gewesen und es lag da :hurra:

Edit: Dieses bescheurte Ungeschnitten Logo klebt so fest an der Hülle dass die ganze Oberfläche beim Abmachen versaut ist. :motz:

Ich hätte es ja grade glatt aus der Videothek mitnehmen können, konnte grade so wiederstehen. War auch dat letzte Exemplar welches noch da war. Aber ich kaufs mir ja eh und erstmal will ich Uncharted 2 beenden. Sobald Kratos da ist wird das sonst nix mehr.

naja, es ist god of war 3, es ist wochenende und ich bin zu der uhrzeit eh wegen ner couch direkt in der nähe vom saturn. von daher kann man dann mal so krank sein. ;D

Zurück
Oben