Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
odb 7777 schrieb:Bart Wux schrieb:Hab's seit heute von Acme, US Version. Leider kein Inlaycover, nur weiß, schon etwas enttäuschend.
Die PEGI Fassung hat ein Inlaycover. Sehr seltsam, denn die US Fassungen von Sonygames bekommen in der Regel immer das beste Paket, so haben sie z.B das originale Schriftlayout auf dem Rücken, während EU Fassungen nur stinknormale Schrift haben.

Ich hab das nicht. Was soll denn die Schweinerei???odb 7777 schrieb:odb 7777 schrieb:Bart Wux schrieb:Hab's seit heute von Acme, US Version. Leider kein Inlaycover, nur weiß, schon etwas enttäuschend.
Die PEGI Fassung hat ein Inlaycover. Sehr seltsam, denn die US Fassungen von Sonygames bekommen in der Regel immer das beste Paket, so haben sie z.B das originale Schriftlayout auf dem Rücken, während EU Fassungen nur stinknormale Schrift haben.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dDLBW1TCDtc[/vid]
Mh, ist die US, und die hat ein Inlaycover. Was hat dir ACME da nur angedreht.![]()
Lhya schrieb:JUHU! Meins wurde soeben von der Grotte verschickt!![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Meine Ultimate wurde heute von der Grotte verschickt. Hätte eigentlich nicht erwartet, dass ich eine bekomme.
snowman schrieb:
Toll...hauptsache drei Euro gegenüber der Grotte gespart aber dafür jetzt Ungewissheit.
Noch nichtmal ne Versandbestätigung seitens Amazon.
Rechne zwar trotzdem mit dem morgigen Eintreffen aber ich will es JETZT JETZT JETZT.
snej1893 schrieb:snowman schrieb:
Toll...hauptsache drei Euro gegenüber der Grotte gespart aber dafür jetzt Ungewissheit.
Rechne zwar trotzdem mit dem morgigen Eintreffen aber ich will es JETZT JETZT JETZT.
Tja, deswegen hab ich gecancelt und hols mir morgen bei Saturn.
snowman schrieb:snej1893 schrieb:snowman schrieb:
Tja, deswegen hab ich gecancelt und hols mir morgen bei Saturn.
War jetzt auch drauf und dran zu stornieren und beim nächstgelegenen Händler zu kaufen.
Das Ding wird aber schon seit 4 Stunden verpackt und Storno geht nimmer.
snowman schrieb:War jetzt auch drauf und dran zu stornieren und beim nächstgelegenen Händler zu kaufen.
Das Ding wird aber schon seit 4 Stunden verpackt und Storno geht nimmer.
The perfect Dark schrieb:Kannste problemlos zurückschicken oder Annahme verweigern
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen