Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Der "Ich hab GoW3 (noch nicht) !!"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

odb 7777 schrieb:
Bart Wux schrieb:
Hab's seit heute von Acme, US Version. Leider kein Inlaycover, nur weiß, schon etwas enttäuschend.

Die PEGI Fassung hat ein Inlaycover. Sehr seltsam, denn die US Fassungen von Sonygames bekommen in der Regel immer das beste Paket, so haben sie z.B das originale Schriftlayout auf dem Rücken, während EU Fassungen nur stinknormale Schrift haben.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dDLBW1TCDtc[/vid]

Mh, ist die US, und die hat ein Inlaycover. Was hat dir ACME da nur angedreht. :D

Meine wurde heute auch von Grotte versendet und die nächsten 2 Tage habe ich Urlaub :headbang:

Kann eigentlich schon jemand bestätigen das die deutsche Version wirklich Uncut ist?

odb 7777 schrieb:
odb 7777 schrieb:
Bart Wux schrieb:
Hab's seit heute von Acme, US Version. Leider kein Inlaycover, nur weiß, schon etwas enttäuschend.

Die PEGI Fassung hat ein Inlaycover. Sehr seltsam, denn die US Fassungen von Sonygames bekommen in der Regel immer das beste Paket, so haben sie z.B das originale Schriftlayout auf dem Rücken, während EU Fassungen nur stinknormale Schrift haben.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dDLBW1TCDtc[/vid]

Mh, ist die US, und die hat ein Inlaycover. Was hat dir ACME da nur angedreht. :D
Ich hab das nicht. Was soll denn die Schweinerei???
edit: Bei mir steht auch nicht nur only on PS 3 drauf, sondern alles steht gleichzeitig auch noch mal auf französisch da.

Ihr habt von Acme dann wahrscheinlich eine kanadische Version bekommen. Die haben meist keine Innenboxarts.
Meine "US" Mass Effect 2 CE war auch eine aus Asien, aber unproblematisch, da nirgends Schriftzeichen drauf waren.

Seltsam, meine GoW Collection und mein Heavy Rain sind auch von Acme und die haben das Inlaycover. Naja gut, deswegen kann ich mir das Spiel nicht nochmal kaufen... Oder kann ich????

oh gott. nicht auf den link klicken. hat mir nämlich jetzt den endboss von god of war 3 gespoilert.

Die kanadischen Versionen sucken sowieso derbe. Hatte mir früher paar Games über VG+ bestellt aufrund des niedrigen Preises (als die UVP noch 60 CAD betrug, mitl. sind es ja 70), aber bei den 360 Games stand hinten alles - selbst das Kleingeruckte - in Englisch und Französch drauf was nicht gerade schön aussieht.

Ich halt es nimmer aus.......ich glaub morgen ist n halber Tag Urlaub fällig.

Schön den ganzen Mittag daddeln aber dazu muss es erstmal ankommen.

:nein:

Toll...hauptsache drei Euro gegenüber der Grotte gespart aber dafür jetzt Ungewissheit.
Noch nichtmal ne Versandbestätigung seitens Amazon.
Rechne zwar trotzdem mit dem morgigen Eintreffen aber ich will es JETZT JETZT JETZT.

snowman schrieb:

Toll...hauptsache drei Euro gegenüber der Grotte gespart aber dafür jetzt Ungewissheit.
Rechne zwar trotzdem mit dem morgigen Eintreffen aber ich will es JETZT JETZT JETZT.

Tja, deswegen hab ich gecancelt und hols mir morgen bei Saturn.

snej1893 schrieb:
snowman schrieb:

War jetzt auch drauf und dran zu stornieren und beim nächstgelegenen Händler zu kaufen.
Das Ding wird aber schon seit 4 Stunden verpackt und Storno geht nimmer.

snowman schrieb:
snej1893 schrieb:
snowman schrieb:

War jetzt auch drauf und dran zu stornieren und beim nächstgelegenen Händler zu kaufen.

Kannste problemlos zurückschicken oder Annahme verweigern

snowman schrieb:

Mich kotzt das auch tierisch an wie schnell Amazon da teilweise Artikel auf "wird bald verschickt" stellt.

The perfect Dark schrieb:
Kannste problemlos zurückschicken oder Annahme verweigern

Bei zurückschicken bleibst du halt auf den 5€ 18er-Gebühr sitzen.

Zurück
Oben