Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Der "Ich hab GoW3 (noch nicht) !!"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habs auch noch nicht aber ich frage mich auch wer das alles bezahlen soll. Und vor allen Dingen. Wann soll man das alles zocken? Aber es soll noch mal einer sagen es würden keine Top-Titel mehr kommen. Und die PS3 ist endlich mal bei einer vernünftigen Anzahl von Exklusivtiteln angekommen.

Ich bekomme es wohl am Freitag oder Samstag. Aber da ich Samstag eh arbeiten muß, kann ich es wohl erst am Montag abholen.
Aber da ich am Sonntag Abend eh arbeiten muß, werde ich den Montag wohl verpennen und es am Dienstag abholen können. Wenn ich nicht verpenne :D

Ach, ist mir doch scheißegal, wann ich das Ding spiele. Hab die Vorgänger auch erst 2008 (oder 2009 ?) gespielt.

Passt hier wohl besser rein, von daher nochmal.;)
Gerade kommt bei amazon immer wieder mal die Ultimate zum Preis von 161,99€ + Versand rein. Konnte mir eben noch eine sichern, bin mir aber unschlüssig, ob nicht die ebenfalls bestellte CE oder sogar die normale Version ausreicht. Kann einer von den glücklichen, die ihre bereits haben bitte ein paar Sätze dazu schreiben und vielleicht ein paar Bilder davon hochladen?:)

Guck Dir doch eines der zahlreichen Youtube unboxing Videos an, die sind recht aussagekräftig finde ich.

Die Download-Documentary aus der US Ultimate ist hierzulande übrigens leider nicht nutzbar. Sony hat den Download scheinbar in den Videostore gepackt, so daß man nach Eingabe des Gutscheins eine entsprechende Fehlermeldung bekommt. :(

drizzt schrieb:
Wie soll das denn bitteschön noch auf eine Blu-Ray passen?

Das Zeug ist doch eh schon auf der Blu-ray drauf. Der "DLC" der Collector's Edition wurde durch den 12 stelligen Code auch nur freigeschaltet. Glaube nicht, dass die sieben neuen Herausforderungen und die zwei Skins nur 100 KB gross sind. So was hat imo immer nen ziemlich faden Beigeschmack und sollte eigentlich verboten sein.

Zurück
Oben