Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer auch hier aus der Ecke (Aachen) kommt:
Der Gameshop in Würselen auf der Kaiserstraße und der Gameshop in Kohlscheid auf der Südstraße haben alle Versionen da (die Normale für 59€, die CE für 79€ und die Super-Duper-Ober-Edition für 179€).
Dann formulier die Frage halt etwas anders Jemand im Forum schreibt er hätte es bereits im Saturn bekommen oder so und Du wolltest fragen ob noch welche vorrätig sind Klappt bestimmt auch nich aber n Versuch isses wert!
Hast Du nich auch bei der Grotte bestellt? Wenn ja, kommt Deins sicher auch morgen. Meine Versandbestätigung hab ich gerade ja auch bekommen...
Der Zoll schlägt mit €45,50 zu Buche, so daß man insgesamt bei 136 Euro gelandet ist. Insofern ist die Euro Edition für Leute, die die Collection brauchen nicht wesentlich teurer.
Werde es mir am Freitag vom Gamestop in Linz holen.
Hätte es bereits am Montag abholen können, aber ich war nie in unmittelbarer Nähe und derzeit habe ich ja auch noch FFXIII zu spielen. GoW3 wird daher sowieso noch etwas auf der Ersatzbank sitzen.
Ja, UPS und Co. lassen sich das Verzollen ganz gut bezahlen. Ich hatte ja schon vorher vermutet, daß die Euro Trilogy nicht so überpreist ist wie viele denken, wenn man sie mit dem Import über Gamestop.com vergleicht.
Davon, daß der ganze Kram generell zu teuer ist, brauchen wir natürlich nicht reden.