Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur mal zur Info, falls es wer noch nicht weiß oder hier wer "neues" mitliest, der unsere Diskussion im Hauptthread nicht verfolgt hat. Saturn hat ab God of War 3 ab Freitag für 55 europäische Geldeinheiten im Angebot.
Naja ich hab mich einfach gut von GoW (III) isoliert, damit ich nacher umso mehr geflasht bin
hätte ich ein freies Wochenende, würd ich's mir auch am Freitag holen aber da dem nicht so is --> wart ich auf meien amazon-Lieferung, zu nem fairen Preis, wie ich finde ... für ein neues Spiel.
Die PEGI Fassung hat ein Inlaycover. Sehr seltsam, denn die US Fassungen von Sonygames bekommen in der Regel immer das beste Paket, so haben sie z.B das originale Schriftlayout auf dem Rücken, während EU Fassungen nur stinknormale Schrift haben.
Habe auch bei Amazon vorbestellt. Voraussichtlicher Liefertermin ist aber der 20.03 - 22.03. Wasn da schief gelaufen? Vielleicht werd ich doch mal zum Saturn latschen am Freitag.
Wir haben so nen recht coolen Real Markt um die Ecke und die hauen die Spiele oft 1 - 2 Tage eher ins Regal Da werd ich nachher mal schauen. Allerdings kostet da fast jedes Game 69,99 Aber mit dem "Eigenhändig" Aufschlag zahlt man bei der Grotte ja auch 62 Euro oder so...
Ich darf hier echt nicht mehr reinschauen... Ihr könnt's alle schon zocken und ich bin erst am 29.03. wieder zu Hause und muss bis dahin warten. ARGH!
Und ich Idiot hab mir schon diverse Videos und Reviews angesehen. Jetzt bin ich nur noch heisser drauf!
Ich darf hier echt nicht mehr reinschauen... Ihr könnt's alle schon zocken und ich bin erst am 29.03. wieder zu Hause und muss bis dahin warten. ARGH!
Und ich Idiot hab mir schon diverse Videos und Reviews angesehen. Jetzt bin ich nur noch heisser drauf!
So wirds bei mir mit Red Dead Redemption. Bin vom 9.5.-26.5. in den USA und am 18.5. kommt es dort drüben raus. Werd es mir also da kaufen und dann 9 Tage die Hülle angucken.