Toll, meine LE von bol.de ist immer noch nicht da.
So viel zum Thema heute F4 zocken.
So viel zum Thema heute F4 zocken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lord_Zero_00 schrieb:Toll, meine LE von bol.de ist immer noch nicht da.
So viel zum Thema heute F4 zocken.![]()

Morgen warte ich noch die Post ab. Wenn es dann immer noch nich da ist, fahre ich Nachmittag zum MM. Hab die Schnauze voll. Auch wenn ich keinen Bock habe extra dahin zu fahren. Aber ich will es verdammt nochmal dieses WE spielen 
Beruhige dich mann.Mattze1988 schrieb:Meins ist heute tatsächlich auch nicht angekommen
Hatte bei Neckermann bestellt, weil einer mal geschrieben hat, dass er da eigentlich immer einige Tage vor Release das Spiel bekommen hat. Seit Dienstag steht bei denen "sofort lieferbar", heute ist Freitag - RELEASE(!!!) - und ich hab meins immer noch nicht. Bin stinkesauer. Verf****er DrecksladenMorgen warte ich noch die Post ab. Wenn es dann immer noch nich da ist, fahre ich Nachmittag zum MM. Hab die Schnauze voll. Auch wenn ich keinen Bock habe extra dahin zu fahren. Aber ich will es verdammt nochmal dieses WE spielen
![]()
)

xbox360besitzer schrieb:Neckermann
da brauchste dich nich wundern Matze![]()

Faultier schrieb:xbox360besitzer schrieb:Neckermann
da brauchste dich nich wundern Matze![]()
Und ick sag noch zu ihm.
Fahr nach bernau zum Digigames.
Hätte er schon vorgestern machen sollen.
(wie lange ham die eigentlich auf?)i am a Xbox schrieb:Beruhige dich mann.Mattze1988 schrieb:Meins ist heute tatsächlich auch nicht angekommen
Hatte bei Neckermann bestellt, weil einer mal geschrieben hat, dass er da eigentlich immer einige Tage vor Release das Spiel bekommen hat. Seit Dienstag steht bei denen "sofort lieferbar", heute ist Freitag - RELEASE(!!!) - und ich hab meins immer noch nicht. Bin stinkesauer. Verf****er DrecksladenMorgen warte ich noch die Post ab. Wenn es dann immer noch nich da ist, fahre ich Nachmittag zum MM. Hab die Schnauze voll. Auch wenn ich keinen Bock habe extra dahin zu fahren. Aber ich will es verdammt nochmal dieses WE spielen
![]()
Meins bekomme ich auch erst am Montag(von Amazon)
Und dass Paket ist 7 km weit weg von meinem Zuhause in einem Verteilerzentrum
(Schade das die Österreichische Post nicht an Samstagen Aktiv ist)

Faultier schrieb:genauso machste ditt.
Beskow wird doch nen MM oder sowat haben.
Du hättest bei Grotte oder Digi vorbestellen sollen.
Aber naja, hinterher ist man immer schlauer
Nächste ma fragste aber die User hier, bevor du dich uff Neckermann oder son Schnulli verlässt.

) Blödheit muss bestraft werden 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen