Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Ich hab es (oder noch nicht) mit Foto"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

296354_2213647179660_1201960691_32120496_2113155783_n.jpg

endlich hat Amazon es mal geschafft ein Spiel pünktlich zum Release zu liefern :lol:

Meins ist heute tatsächlich auch nicht angekommen :motz:
Hatte bei Neckermann bestellt, weil einer mal geschrieben hat, dass er da eigentlich immer einige Tage vor Release das Spiel bekommen hat. Seit Dienstag steht bei denen "sofort lieferbar", heute ist Freitag - RELEASE(!!!) - und ich hab meins immer noch nicht. Bin stinkesauer. Verf****er Drecksladen :motz::motz::motz: Morgen warte ich noch die Post ab. Wenn es dann immer noch nich da ist, fahre ich Nachmittag zum MM. Hab die Schnauze voll. Auch wenn ich keinen Bock habe extra dahin zu fahren. Aber ich will es verdammt nochmal dieses WE spielen :wand:

Mattze1988 schrieb:
Hatte bei Neckermann bestellt, weil einer mal geschrieben hat, dass er da eigentlich immer einige Tage vor Release das Spiel bekommen hat. Seit Dienstag steht bei denen "sofort lieferbar", heute ist Freitag - RELEASE(!!!) - und ich hab meins immer noch nicht. Bin stinkesauer. Verf****er Drecksladen :motz::motz::motz: Morgen warte ich noch die Post ab. Wenn es dann immer noch nich da ist, fahre ich Nachmittag zum MM. Hab die Schnauze voll. Auch wenn ich keinen Bock habe extra dahin zu fahren. Aber ich will es verdammt nochmal dieses WE spielen :wand:
Beruhige dich mann.
Meins bekomme ich auch erst am Montag(von Amazon)
Und dass Paket ist 7 km weit weg von meinem Zuhause in einem Verteilerzentrum
(Schade das die Österreichische Post nicht an Samstagen Aktiv ist :roll: )

Faultier schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Neckermann:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

da brauchste dich nich wundern Matze:lachweg:

Und ick sag noch zu ihm.
Fahr nach bernau zum Digigames.

Hätte er schon vorgestern machen sollen.

Hab festgestellt, das is mir doch bissl zu weit, bzw. hätte ich alternativ da son nervigen Weg durch die City nehmen müssen. Da hatte ich echt kein Bock :nein: (wie lange ham die eigentlich auf?)
Hab wirklich gehofft, es kommt doch noch rechtzeitig :I

Und wegen Neckermann. Da wäre ich auch nie drauf gekommen. Aber in einem anderen Forum meinte einer, dass F1 2011 z.B. bereits 4 Tage vor Release kam und auch sonst immer schon eher.

i am a Xbox schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Beruhige dich mann.
Meins bekomme ich auch erst am Montag(von Amazon)
Und dass Paket ist 7 km weit weg von meinem Zuhause in einem Verteilerzentrum
(Schade das die Österreichische Post nicht an Samstagen Aktiv ist :roll: )

Der Post is entstanden kurz nachdem ich zu Hause ankam. Kurzschlussreaktion sozusagen. :D Also alles gut. Wenns morgen nich da is fahr ich es nachmittag woanders holen. :kaffee:

genauso machste ditt.

Beskow wird doch nen MM oder sowat haben.

Du hättest bei Grotte oder Digi vorbestellen sollen.
Aber naja, hinterher ist man immer schlauer :troest:

Nächste ma fragste aber die User hier, bevor du dich uff Neckermann oder son Schnulli verlässt.

Faultier schrieb:
genauso machste ditt.

Beskow wird doch nen MM oder sowat haben.

Du hättest bei Grotte oder Digi vorbestellen sollen.
Aber naja, hinterher ist man immer schlauer :troest:

Nächste ma fragste aber die User hier, bevor du dich uff Neckermann oder son Schnulli verlässt.

Richtig, aus Fehlern lernt man :D Nächstes Mal (wer weiß, wann das überhaupt sein wird...bei Forza 5 wahrscheinlich :D ) bestell ich auch bei Digi :deal:
Beeskow hat leider keinen MM. Frankfurt hat zwei Medimax. In dem einen war ich heute und der hatte keine LE mehr. Denke mal der andere auch nich...daher lieber gleich MM (wobei der auch 65 km weg ist :ugly: ) Blödheit muss bestraft werden :lol:

Zurück
Oben