Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Ich hab es (oder noch nicht) mit Foto"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meins liegt in der Packstation. Werde es nachher holen dann muss Bremen noch Dortmund (sorry Dortmund) schlagen und das Wochenende ist perfekt!

Mich interessiert immer noch wieviel Strecken denn nun neu sind.

Muuhh schrieb:
:grins:

ich denke er wollte sichergehen dass es nicht strecken sondern umgebungen sind....die bieten dann ja wieder eine gewisse anzahl an strecken

Die Betonung liegt auf NEUE Strecken bzw. Umgebungen. Also 4 bis 5 neue Umgebungen sind schonmal OK da ich dann nämlich von mehreren Strecken je Umgebung ausgehe.

Sollten es insgesamt nur 4 bis 5 Umgebungen im gesamten Spiel sein, wären das ja weniger als vorher denke ich :?

Hoffe jetzt ist es klar ausgedrückt :grins:

Carlchen schrieb:
Muuhh schrieb:
:grins:

ich denke er wollte sichergehen dass es nicht strecken sondern umgebungen sind....die bieten dann ja wieder eine gewisse anzahl an strecken

Die Betonung liegt auf NEUE Strecken bzw. Umgebungen. Also 4 bis 5 neue Umgebungen sind schonmal OK da ich dann nämlich von mehreren Strecken je Umgebung ausgehe.

Sollten es insgesamt nur 4 bis 5 Umgebungen im gesamten Spiel sein, wären das ja weniger als vorher denke ich :?

Hoffe jetzt ist es klar ausgedrückt :grins:

ja es sind neue Umgebungen gemeint, und die kommen jeweils mit verschiedenen Streckenführungen daher.

Neu sind wohl:
- Schweizer Alpenstrecke
- Infineo Raceway (afaik)
- Top Gear Testtrack

mehr weiss ich grad nicht aus dem Kopf :D

Danke Euch. Da die alten Strecken ja auch dabei sind geht das also in Ordnung. Ich würde mir aber mal einen richtig guten Streckeneditor wüschen. Denn neben den Autos sind die Strecken doch das A und O.

Habs
dancing-smiley.gif

Zurück
Oben