Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
360Der "Ich hab es (oder noch nicht) mit Foto"-Thread
mein händler hatte es heute auch scho gehabt dafür hatte es dann aber auch 64 euro gekostet. denk aber das man die nicht billiger bekommt bei uns in der stadt
nachdem mir Saturn gesagt hat, für wieviel sie die LE in den Laden stellen, hab ich die LE dann doch wieder bei Amazon bestellt. Kommt sie halt erst Freitag
Ich schaue auch mehrmals täglich bei Amazon rein um den Status zu prüfen.
Das hatte aber auch den Nebeneffekt, dass ich mir noch mehrere BluRays zugelegt habe, die in den letzten Stunden heruntergesetzt wurden... Ich sollte aufhören da andauernd reinzuschauen
Hm hatte ja auch für 47 bei bol.de bestellt, da tut sich aber nix. Wenns das morgen im Saturn hier für 60 gibt nehm ich es wohl mit. Andererseits ist die Frage ob die paar Autos (wo ja bekanntlich kein Porsche dabei ist) 10 Euro wert sind.
Hm hatte ja auch für 47 bei bol.de bestellt, da tut sich aber nix. Wenns das morgen im Saturn hier für 60 gibt nehm ich es wohl mit. Andererseits ist die Frage ob die paar Autos (wo ja bekanntlich kein Porsche dabei ist) 10 Euro wert sind.