Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich hab Black Ops....noch nicht!!!!" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielegrotte dieser Drecksbetrüger-Verein. Der sieht von mir kein Geld mehr und schlechte Rezensionen werde ich ab jetzt auch schreiben. Ich glaub es hackt.

Heut nix dabei, weder Post noch DHL

Komisch, obwohl es gestern 60 min von hier mit DHL verschickt wurde!!!

Und warum kann man bloß die Sendung nicht verfolgen???

Das lässt nur einen Schluss zu: Die Grotte hat NICHT versendet, auch wenn man eine Versandmail bekommen hat. Genau dieses Gerücht geht auch im Spielegrotte-Forum rum.
Und es wird einem nichtmal mehr auf Mails geantwortet.

Betrügerverein!

Ist doch wahr....so jetzt gehts mir besser. Musste meiner Wut mal Luft verschaffen.

Was für Hampelmänner dort. wahrscheinlich haben deswegen auch gestern ihre Seite gesperrt, damit ja niemand mehr stornieren kann.

Nunja, ich weiß schon, warum ich seit Jahren nicht mehr dort bestellt hab^^

Es ist halt so, dass beim System der Grotte das Ausdrucken und Vorbereiten der Paketaufkleber automatisch die Bestätigungsmails rausschickt. Das hatten sie damals bei Gears of War 2 auch so. Da haben sie es aber auch angekündigt.

The perfect Dark schrieb:
Ist doch wahr....so jetzt gehts mir besser. Musste meiner Wut mal Luft verschaffen.

Was für Hampelmänner dort. wahrscheinlich haben deswegen auch gestern ihre Seite gesperrt, damit ja niemand mehr stornieren kann.

Nunja, ich weiß schon, warum ich seit Jahren nicht mehr dort bestellt hab^^

das spiel ist richtig geil du verpasst was :headbang:

Ja nich :D

@ Bart: Das wäre ja nichmal das Problem, wenn sie einem nicht versichert hätten, dass es gestern rausgegangen ist.

Bei der Menge an Leuten, die es wohl nicht bekommen haben, lässt das aber eigentlich nur einen Schluss zu.....:popcorn:

ne hat mehrere Mails geschrieben mit Statusupdates.

Es kommen definitiv nicht genug AT Versionen zum Release für alle Vorbesteller und es wird ca Mo oder Di bei ihnen eintreffen.

Gerri schrieb:
ne hat mehrere Mails geschrieben mit Statusupdates.

Es kommen definitiv nicht genug AT Versionen zum Release für alle Vorbesteller und es wird ca Mo oder Di bei ihnen eintreffen.

ich hatte eine mail bokommen das sich die lieferung um fast 2 wochen verlängern könnte weil die erste lieferung schon ausverkauft sei .
hab heute die usk bekommen die at hatte ich abbestellt

Aranus schrieb:
Gerri schrieb:
ich hab das schon am 16.9. vorbestellt daher werd ich wohl unter den Ersten sein.

ah ok dann haste vielleicht glück

Trotzdem sollte er mal zusehen, nicht endlos Bestellungen anzunehmen und dann nicht liefern zu können. Das ist bei der SG ja die Regel und nicht die Ausnahme. Insoweit für mich ein sehr schlechtes unprofessionelles Geschäftsgebarden. Ich bestelle da auch kaum noch. Leider aber COD auch dort als AT bestellt und zwar erst am 21.10. Das dürfte zu spät sein.

Zurück
Oben