Mondknallschlumpf
Forenleiche
Spielor schrieb:wo haste bestellt?
Bei Zavvi, aber da war noch ein Gutscheincode mit drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:wo haste bestellt?
The perfect Dark schrieb:Ist doch wahr....so jetzt gehts mir besser. Musste meiner Wut mal Luft verschaffen.
Was für Hampelmänner dort. wahrscheinlich haben deswegen auch gestern ihre Seite gesperrt, damit ja niemand mehr stornieren kann.
Nunja, ich weiß schon, warum ich seit Jahren nicht mehr dort bestellt hab^^

Gerri schrieb:ah meinte ich dochdie UK gibts ja in de nicht
Hab mir die AT bei der Grotte bestellt, mal schauen wann die kommt.
Gerri schrieb:ne hat mehrere Mails geschrieben mit Statusupdates.
Es kommen definitiv nicht genug AT Versionen zum Release für alle Vorbesteller und es wird ca Mo oder Di bei ihnen eintreffen.
Gerri schrieb:ich hab das schon am 16.9. vorbestellt daher werd ich wohl unter den Ersten sein.
Aranus schrieb:Gerri schrieb:ich hab das schon am 16.9. vorbestellt daher werd ich wohl unter den Ersten sein.
ah ok dann haste vielleicht glück
Weil es nur ein Maxibrief ist.The perfect Dark schrieb:Und warum kann man bloß die Sendung nicht verfolgen???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen