Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich hab Black Ops....noch nicht!!!!" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab nun auch bei Grotte storniert. Weiss irgendjemand in Umgebung Bielefeld/Gütersloh (hier gibts leider keinen Gamestop) einen Händler der die AT-Version hat ?

da hab ich ja Glück - hab am 17.09.2010 bestellt.... nru kommt das Spiel dann ja erst Mittwoch also am 10.11. an..... einen Tag nach release...pfui :-)

Ich bin also am WE dabei, wenn es wieder heisst : Auf gehts Freunde, neue RRRRRRRunde neues Glück - jetzt wieder einchecken...

Blackacidevil138 schrieb:
16mft3rxeszs.jpg

:hurra:

Lustige Geschichte....
ich Park mein Auto ganz gechillt vorm Limmerick's und geh richtung GS. Hinter mir hör ich ein schnaufen.... schnelles gehen.... nervöse Schritte. Ich dreh mich um... ein Vorzeigenerd. Aber so richtig. Hornbrille, kack Klamotten, fettige Harre, Zahnspange. Er sprintet an mir vorbei.
Der lustige kleine Mann in meinem Ohr flüstert mir: "Der geht garantiert zu GS wegen BO."

Recht sollte ich haben. 2 Minuten später komm ich im GS an, steht besagtes Männlein an der Kasse und legt folgende Spiele hin:

-Perfect Dark Zero
-The Outfit

beide in horrendem Zustand. Wirklich... ich war traurig als ich die Discs gesehen hab.

Der Verkäufer: "Öhm... die sind aber nicht in der Liste. Und so wie die aussehen kann ich die auch nicht annehmen."

Der Nerd schaut ganz bedrippst... "Und Normal kostet es 70 €?"

VK: "Jo"

Der Nerd packt seine Spiele ein und geht raus.

Ich ganz locker meine Geschäfte da abgewickelt. Komm raus. Der Typ steht weinend vor der Tür und telefoniert mit jemandem (ich mutmaße es war seine Mutti) und klagt darüber das er sich das Spiel nicht leisten könne.... :traurig:

Bexter hätte es ihm geschenkt :D

das lese ich ja jetzt erst:lol:

so ein Nerd kann einem dann aber auch richtig leid tun:I

ich kann sehr gut nachempfinden, wie es ist ein gewünschtes Spiel nicht zu bekommen:heul:

aber die Zeiten sind vorbei:rock::rock:

Monty schrieb:
AT, aber die sind fast überall ausverkauft, da nur für Vorbesteller.

Gibts den sonst keinen anderen Shop hier in der Nähe ? :traurig:

Haben die nicht genügend ATs gepresst oder wie kann das passieren? Ich wundere mich bei solchen Most Wanted Spielen immer wieder über die knappe Menge, das Presswerk sollte doch nun wirklich genügend Exemplare stampfen um für alle etwas zu haben, auch am Releasetag.

Klar wird man die AT in 2-3 Wochen dann leicht wieder bekommen, aber dennoch.. dass es zum Release so knapp wird verstehe ich nicht.

Zurück
Oben