Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GEN7Der "Ich hab Black Ops....noch nicht!!!!" - Thread
Also vom normalen Briefträger hab ich noch nie Nachnahmesendungen bekommen, kann ja aber durchaus sein. Trotzdem steht ja in meiner Mail DHL....mit nem Code, der nicht funktioniert.
Also vom normalen Briefträger hab ich noch nie Nachnahmesendungen bekommen, kann ja aber durchaus sein. Trotzdem steht ja in meiner Mail DHL....mit nem Code, der nicht funktioniert.
also laut mitarbeiter morgen abend aber wenn die zentrale nein sagt das keine chance. wenn saturn oder karstadt es morgen raushaut dann sowieso. dortmund is aber bei frühen releases leider echt sehr neandertalerstyle. mal schaun. schreib mittwoch eh meine zertifizierung und muss pauken pauken pauken. also werd ich kaum zocken. dazu kommt noch supernatural