Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich hab Black Ops....noch nicht!!!!" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Pit,

du wohnst doch im Ösiland.
Gibts das Spiel nicht mehr bei euch.

@ll,

ich hab meins erst vor 3 Tagen bei Digigames bestellt.
Wenn andere Shops nix mehr haben, sucht man sich eben Alternativen.

Wie ist Digigames so, muss mich dort auch erst für die ab 18 Titel freischalten lassen oder?
Verrechnen die dann auch extra gebühren weils ab 18 is?
Sollte ich mich dort anmelden und bestellen würde es womöglich genau so lange dauer wie bei der Grotte !?

Wollte es mir eigentlich gar nicht holen. Aber ich habe es doch nicht mehr ausgehalten......hab nun die US Version für 69,99 bei Zapp Games in Mainz geholt.....die haben noch massig auf Lager.....und zwar nur die US Version.....die Deutsche verkaufen die gar nicht. :D

Das Spiel rooooooockt! :grins:

Pitahaya schrieb:
Wie ist Digigames so, muss mich dort auch erst für die ab 18 Titel freischalten lassen oder?
Verrechnen die dann auch extra gebühren weils ab 18 is?
Sollte ich mich dort anmelden und bestellen würde es womöglich genau so lange dauer wie bei der Grotte !?

kann nur von mir aus sagen das es der beste onlineshop in D ist. nie probleme kundenfreundlich und schnell und bei stammkunden gibts einige dinge früher;)

An meinem Geburtstag, phu das ist ganz schön lage her :D

Digigames hat übrigens heut am Sonntag/ Feiertag (in Bayern) meinen Altersnachweis akzeptiert. Sehr sehr löblich

Denke sie schickens morgen weg (bezahlt per paypal) und ich sollte es mitte dieser Woche bekommen *freu*

Ich halts einfach nicht mehr aus aaaaaaaaaaaaaaaah :huldig:

MW2 macht im MP einfach keinen Spass, spiels zwar die ganze zeit um mich auf BO vorzubereiten. Evtl. installier ich gleich MW1 wieder, hat ja nen viel besseren MP :deal:

Ich kanns nicht mehr abwarten bis ich es endlich spielen kann aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :D

Bei digigames steht jetzt ein Haken bei geliefert ...
Allerdings habe ich noch keine Versandmail bekommen? und die werden das ja wohl nicht innerhalb eines Tages ausliefern oder? Bin gespannt ob heut Abend was im Briefkasten liegt.

Zurück
Oben