Die Kohlen werden immer heißer 
Wehe dat kommt heut nicht!!

Wehe dat kommt heut nicht!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zuzzissm0 schrieb:die grotte ist einfach ein saftladen meiner meinung nach

Helloween79 schrieb:Muhahaer hats gerade gebracht!!
![]()
Lil-Breez schrieb:Helloween79 schrieb:Muhahaer hats gerade gebracht!!
![]()
Heute abend dabei? Vieleicht bekommen wir mal ne größere Runde hin.

Blackacidevil138 schrieb:ACME hat gerade nochmal geschrieben. "Die Ware hängt im Transit, sollte die Woche also da sein" whatever das heißen mag.![]()

aLDi schrieb:So, ACME hat mir gerade geschrieben das die Games morgen raus gehen. Da ich mir das ins Büro schicken lasse, werde ich es vor Montag nicht haben...![]()
Ich könnte nun schon seid 2 Tagen zocken 
silbex schrieb:Jetzt bin ich quasi doch eingeknickt und wollte mir Black Ops im MM/Saturn holen, weil es dort 47€ kosten soll. Aber die verkaufen es für 55€ und das war mir für 'ne deutsche Version zu viel.
Mal schauen, wo ich den Rotz zum anständigen Preis her bekomme. Nervig, dass Amazon UK nicht liefert, ansonsten hätte ich da zum ersten Mal bestellt.
Helloween79 schrieb:silbex schrieb:Jetzt bin ich quasi doch eingeknickt und wollte mir Black Ops im MM/Saturn holen, weil es dort 47€ kosten soll. Aber die verkaufen es für 55€ und das war mir für 'ne deutsche Version zu viel.
Mal schauen, wo ich den Rotz zum anständigen Preis her bekomme. Nervig, dass Amazon UK nicht liefert, ansonsten hätte ich da zum ersten Mal bestellt.
Bestell bei Gamesonly da bekommst es mit sicherheit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen