Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich hab Black Ops....noch nicht!!!!" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
die grotte ist einfach ein saftladen meiner meinung nach

Ich bin sehr zufrieden mit der Grotte so wie mit keinem Gamedealer vorher - ich muß wohl auch noch 2 - 3 Wochen auf meine AT-Version warten aber das kreide ich der Grotte nicht an, ich hätte ja rechtzeitig vorbestellen können!!!

ACME hat gerade nochmal geschrieben. "Die Ware hängt im Transit, sollte die Woche also da sein" whatever das heißen mag. :nein:

Meine Kohle krieg ich dann wohl auch nicht wieder... :I

Hab ihn mal angeschrieben ob ich noch stornieren kann. Ist ja nicht wegen mir... aber mein Kumpel platzt bald.

Ok.... :ugly:

Ich hab ein Mittel gefunden das hilft. :lachweg:

Ich hab ne email geschrieben das ich dann gerne stornieren würde. 1 Minute später klingelt mein Handy....

"Ja Hallo ACME Games hier! Bin ich da mit dem Blacki verbunden?"

"Ja"

"Du hattest ja bei uns 2 Spiele bestellt. Wolltest du die nicht haben?"

"Wollten sie die nicht verschicken?"

"Ja doch, wir haben nur noch kein Geld bekommen... oder soll ich Nachname machen?"

"ICh hab am 3.11. überwiesen. Schau nochmal richtig."

"Hmm Moment... och ja... ist gerade vor 2 Minuten gebucht worden. Bei den Banken heutzutage weiß man ja nie....."

"WTF?"

"Naja... ich schicks dann heute Abend raus."

:lachweg:

Ja neeee.... is klar. Gerade vor 2 Minuten gebucht worden. :lol:

Aber ehrlich.. was geht denn da ab? Ich hab ja schon nen Jahr nichtmehr da bestellt... aber das hier ist ja echt lächerlich.

Keine Ahnung, was da passiert ist. HAb da früher auch oft bestellt und es war ohne Probleme schon einen Tag später hier (z.B. Motorstorm 2 US). Mittlerweilse sind es schlimmere Zustände als bei Marc Fettschwein :D

So, ACME hat mir gerade geschrieben das die Games morgen raus gehen. Da ich mir das ins Büro schicken lasse, werde ich es vor Montag nicht haben... :kaffee:

Jetzt bin ich quasi doch eingeknickt und wollte mir Black Ops im MM/Saturn holen, weil es dort 47€ kosten soll. Aber die verkaufen es für 55€ und das war mir für 'ne deutsche Version zu viel.

Mal schauen, wo ich den Rotz zum anständigen Preis her bekomme. Nervig, dass Amazon UK nicht liefert, ansonsten hätte ich da zum ersten Mal bestellt.

aLDi schrieb:
So, ACME hat mir gerade geschrieben das die Games morgen raus gehen. Da ich mir das ins Büro schicken lasse, werde ich es vor Montag nicht haben... :kaffee:

jop, die gehen tatsächlich erst Morgen raus. Also wird es wenn es echt so ist ganz knapp zum Wochenende reichen.
Man ich hab eine stinkwut, auf Grotte, auf Acme und auf mich das ich die falsche Version bestellt hatte :wand: Ich könnte nun schon seid 2 Tagen zocken :ugly:

silbex schrieb:
Jetzt bin ich quasi doch eingeknickt und wollte mir Black Ops im MM/Saturn holen, weil es dort 47€ kosten soll. Aber die verkaufen es für 55€ und das war mir für 'ne deutsche Version zu viel.

Mal schauen, wo ich den Rotz zum anständigen Preis her bekomme. Nervig, dass Amazon UK nicht liefert, ansonsten hätte ich da zum ersten Mal bestellt.

Bestell bei Gamesonly da bekommst es mit sicherheit.

Helloween79 schrieb:
silbex schrieb:

Bestell bei Gamesonly da bekommst es mit sicherheit.

Aber auch deutlich teurer ;)

Zurück
Oben