Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich hab Black Ops....noch nicht!!!!" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie gesagt. Ich hab die email bekommen wo drin steht das die Bestellung nun im Lager bearbeitet wird. Ne Versandbestätigung hab ich noch nie von dem bekommen.

Allerdings sind die Games dann meistens 2 Tage später bei mir gewesen bisher.

Spielegrotte erzählt mir per Email 1-2 wochen warten auf die AT version.

Joe Genius schrieb:
Grotte hat noch wo ne Lieferung aufgetan und ab Donnerstag verschickt er Bestellungen bis zum 19.11.
Da bin ich dann zum Glück dabei.

Komisch, meine email von eben sagen sie das:

Hallo,

wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und konnten noch eine weitere Lieferung Black Ops AT organisieren.

Diese sollen nun Donnerstag oder Freitag bei uns sein und werden dann natürlich auch sofort verschickt.

Die Lieferung reicht für Bestellungen bis zum 14.10., ihr könnt euer Bestelldatum wie immer im Kundenkonto in der Black Ops Bestellung nachschauen.

Hab auch noch keine Mail von ACME bekommen und hab als Versandoption mit DHL Tracking gewählt, müsste also auf jeden Fall ne Mail beim Versand bekommen. Auf der Seite steht ja bei BO dispatched within 24 hours, müsste also spätestens morgen versendet werden.

Ich muss sagen das ich das Spiel hässlicher als den Vorgänger finde.
Irgendwie gefällt mir MW2 besser, hab bis jetzt allerdings nur MP gespielt.
Heute wage ich mich mal an die Campain.

also die Aufträge motivieren schon. So hat man halt eine Aufgabe die man unbedingt lösen will :D. Es gibt viele Funmatches und die Maps habens einfach drauf. Irgendwie ist keine unfaire dabei und Sniper findet man so gut wie gar nicht mehr :huldig:. Sogar die Camper können das nicht ewig machen. Ich werd aber nur noch in einem KT Team zocken da die Abstimmung echt hammer ist :headbang:

Zurück
Oben