Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich hab Black Ops....noch nicht!!!!" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habt Ihr Alle noch nicht draus gelernt? Ich bin auch kein Freund vom Gamesonly, aber der hat am Donnerstag Abend / Freitag Morgen bereits sämtliche seiner 25TSD Bestellungen mit Express versandt. Gamesonly ist die einzig verlässliche Quelle, wenn man solche Spiele 4-5 Tage früher in seinen Händen halten will. Da tun mir die 5-10 Euro mehr auch nicht weh. :)

n385055 schrieb:
Habt Ihr Alle noch nicht draus gelernt? Ich bin auch kein Freund vom Gamesonly, aber der hat am Donnerstag Abend / Freitag Morgen bereits sämtliche seiner 25TSD Bestellungen mit Express versandt. Gamesonly ist die einzig verlässliche Quelle, wenn man solche Spiele 4-5 Tage früher in seinen Händen halten will. Da tun mir die 5-10 Euro mehr auch nicht weh. :)

Oder eben der Spieleladen seines Vertrauens ;)! Haben 50Km entfernt einen kleinen Laden der zu keiner Kette gehört...der verkauft fast alle Games am Wochenende vor Release und kann auch alle Versionen/Edition besorgen. Da bekommt man alles, zahlt aber eben auch meistens 5-10€ mehr.

mfg

n385055 schrieb:

Das ich nich lache!!!:lachweg:
Am 02/09 bestellt und bezahlt und ich warte immer noch! :deal:

Ey...ich lege mir extra keine Termine heute morgen damit ich den Paket-Männlein seinen Job mit einem Lächeln versüßen kann und was ist!? Der Typ klingelt nicht, sondern schmeisst gleich den Zettel in den Kasten, dass ich das morgen doch bitte ab 9 Uhr abholen kann! :motz:
Gleich mal beim Kundenservice angerufen! Das gibt Lack! :klopf:

papaalexx schrieb:
Ey...ich lege mir extra keine Termine heute morgen damit ich den Paket-Männlein seinen Job mit einem Lächeln versüßen kann und was ist!? Der Typ klingelt nicht, sondern schmeisst gleich den Zettel in den Kasten, dass ich das morgen doch bitte ab 9 Uhr abholen kann! :motz:
Gleich mal beim Kundenservice angerufen! Das gibt Lack! :klopf:

Ja das kenn´ ich - manche von denen machen das sehr gerne; bei mir hat mal sogar einer geklingelt - ich habe auf den Summer gedrückt und anstatt das er zu mir raufkommt schmeisst er den Zettel ein; also der Sack hat sogar gewußt, daß ich zuhause bin!!! :(

Wenn die Penner schlecht gelaunt sind und nicht mit jemandem reden wollen machen die sowas gerne. Deswegen lass ich mir meist mein Zeug auf die Arbeit schicken. :D

Helloween79 schrieb:
n385055 schrieb:

Das ich nich lache!!!:lachweg:
Am 02/09 bestellt und bezahlt und ich warte immer noch! :deal:

Mein persönlicher FAIL des Tages. SRY!

Ps.: Ich hatte es Freitag Mittag.

*duckundwegrenn*

Hab ne email gestern bekommen das die Ware bearbeitet wird. Dann geht normalerweise am nächsten Tag raus.

Zurück
Oben