Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:![]()
Lustige Geschichte....
ich Park mein Auto ganz gechillt vorm Limmerick's und geh richtung GS. Hinter mir hör ich ein schnaufen.... schnelles gehen.... nervöse Schritte. Ich dreh mich um... ein Vorzeigenerd. Aber so richtig. Hornbrille, kack Klamotten, fettige Harre, Zahnspange. Er sprintet an mir vorbei.
Der lustige kleine Mann in meinem Ohr flüstert mir: "Der geht garantiert zu GS wegen BO."
Recht sollte ich haben. 2 Minuten später komm ich im GS an, steht besagtes Männlein an der Kasse und legt folgende Spiele hin:
-Perfect Dark Zero
-The Outfit
beide in horrendem Zustand. Wirklich... ich war traurig als ich die Discs gesehen hab.
Der Verkäufer: "Öhm... die sind aber nicht in der Liste. Und so wie die aussehen kann ich die auch nicht annehmen."
Der Nerd schaut ganz bedrippst... "Und Normal kostet es 70 €?"
VK: "Jo"
Der Nerd packt seine Spiele ein und geht raus.
Ich ganz locker meine Geschäfte da abgewickelt. Komm raus. Der Typ steht weinend vor der Tür und telefoniert mit jemandem (ich mutmaße es war seine Mutti) und klagt darüber das er sich das Spiel nicht leisten könne....![]()

Monty schrieb:AT, aber die sind fast überall ausverkauft, da nur für Vorbesteller.
Gibts den sonst keinen anderen Shop hier in der Nähe ?![]()
Wir haben (wie natürlich immer) rechtzeitig und ausreichend bestellt, der Hersteller versucht ganz klar den Verkauf der Importversion zu blockieren um den Verkauf der deutschen Version anzukurbeln, damit in der Statistik nachher alles schön aussieht.

Gerri schrieb:meins wird morgen von der Grotte verschickt![]()

Spartan 117 schrieb:Bekommt man beim Gamestop die UK oder AT-Fassung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen