Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich hab Black Ops....noch nicht!!!!" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zockerrampe hat samstag verschickt, aber die post hat es verkackt. haben nur einen teil der gesamten einleiferung gesendet, und ein teil geht erst heute raus...
die haben in letzter zeit echt einen an der klatsche bei der post. und ein kleiner shop wie zockerrampe muss es ausbaden und verteilt sogar als entschädigung gutscheine an alle cod käufer...

ohne worte die post...

Grotte an die AT Besteller.

Hallo,
soeben haben wir nun endlich unsere Gesamtmengen der Erstauslieferung mitgeteilt bekommen.
Leider sind diese nochmals gekürzt worden, so dass es für die 360 AT Version für Bestellungen bis einschließlich dem 22.09. reicht, euer Bestelldatum könnt ihr im Shop in der Bestellung nachschauen.
Die Lieferung sollte morgen bei uns eintreffen und wird dann natürlich sofort verschickt

Wir haben alles versucht, leider konnten wir aber nicht mehr auftreiben, tut uns sehr leid.

USK Versionen sollten momentan noch ausreichend morgen bei uns eintreffen, wenn ihr dann lieber die nehmen wollt, bestellt bitte schnell über den Shop um, indem ihr die AT storniert und die deutsche im Shop bestellt.

Wenn ihr rechtzeitig bestellt hattet, dann aber später noch Black Ops AT in die Bestellung dazu gepackt habt, achtet bitte dort auch auf das Bestelldatum.
Wenn diese nach dem 22. bestellt wurden, kann die Bestellung leider nicht rausgehen.
Wenn ihr die rechtzeitig bestellten Spiele doch sofort möchtet, könnt ihr die Bestellung im Kundenkonto trennen, beachtet aber bitte, dass dabei dann pro Lieferung Versandkosten und eventuell eigenhändig Auschlag fällig werden.

Wir rechnen mit einer Nachlieferung momentan leider erst in ca. 1 bis 2 Wochen, wir können natürlich jeden verstehen, der nicht mehr so lange warten möchte und storniert.

Wenn ihr per Vorkasse bestellt habt und stornieren oder umbestellen möchtet, schreibt uns bitte eine Email, wir machen das dann für euch und überweisen euch das Geld natürlich dafür zurück.

Wir möchten uns nochmal vielmals für die Probleme mit diesem Titel entschuldigen, die Schuld dafür ist aber wirklich definitiv nicht bei uns zu suchen.
Wir haben (wie natürlich immer) rechtzeitig und ausreichend bestellt, der Hersteller versucht ganz klar den Verkauf der Importversion zu blockieren um den Verkauf der deutschen Version anzukurbeln, damit in der Statistik nachher alles schön aussieht.
Dies wurde zwar auch bereits bei den letzten Teilen praktiziert aber noch nie in diesem Ausmaß.

Wie gesagt, es tut uns wirklich sehr leid, dass es solche Probleme gibt, aber wir stehen da der Willkür des Herstellers nur machtlos gegenüber.

Viele Grüße
Euer Spielegrotte Team

16mft3rxeszs.jpg

:hurra:

Lustige Geschichte....
ich Park mein Auto ganz gechillt vorm Limmerick's und geh richtung GS. Hinter mir hör ich ein schnaufen.... schnelles gehen.... nervöse Schritte. Ich dreh mich um... ein Vorzeigenerd. Aber so richtig. Hornbrille, kack Klamotten, fettige Harre, Zahnspange. Er sprintet an mir vorbei.
Der lustige kleine Mann in meinem Ohr flüstert mir: "Der geht garantiert zu GS wegen BO."

Recht sollte ich haben. 2 Minuten später komm ich im GS an, steht besagtes Männlein an der Kasse und legt folgende Spiele hin:

-Perfect Dark Zero
-The Outfit

beide in horrendem Zustand. Wirklich... ich war traurig als ich die Discs gesehen hab.

Der Verkäufer: "Öhm... die sind aber nicht in der Liste. Und so wie die aussehen kann ich die auch nicht annehmen."

Der Nerd schaut ganz bedrippst... "Und Normal kostet es 70 €?"

VK: "Jo"

Der Nerd packt seine Spiele ein und geht raus.

Ich ganz locker meine Geschäfte da abgewickelt. Komm raus. Der Typ steht weinend vor der Tür und telefoniert mit jemandem (ich mutmaße es war seine Mutti) und klagt darüber das er sich das Spiel nicht leisten könne.... :traurig:

Der GS in Köln war absolut voll, das war wohl für die Leute heute WoW nachtverkauf Probelauf.

Apropos: Am besten waren die nerds die einen Tag früher extra dahin gingen und mit ihren coolen lederjacken und assi Jargon meinten das WoW spiele voll krank sind mit ihrem vorverkauf weil CoD ja wenigstens noch cool ist aber wow is voll unrealistisch mit seiner fantasy kacke :lol:

Zurück
Oben