Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Hobbit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:heul:

... der Moment wo ich die Hobbit SE Blue-Ray neben meine Herr der Ringe SE (dann sicher auch schon längst SE-Blue-Ray) stelle. :heul: :hurra: :heul:

Noch immer ist HDR für mich mit Abstand das schönste was man in Sachen Film erschaffen hat und der Hobbit wird wohl in nichts nachstehen. :hurra:

Master-Dan schrieb:
:heul:

... der Moment wo ich die Hobbit SE Blue-Ray neben meine Herr der Ringe SE (dann sicher auch schon längst SE-Blue-Ray) stelle. :heul: :hurra: :heul:

Noch immer ist HDR für mich mit Abstand das schönste was man in Sachen Film erschaffen hat und der Hobbit wird wohl in nichts nachstehen. :hurra:

mir gehts genau so.... hatte beim anschauen des videos übelst gänsehaut... :schreck:

ich kann es gar nicht erwarten, bis die nächsten infos über den tisch wandern :huldig:

HdR hat meinen all time fav star wars sofort abgelöst... :heul:

4c660e88_1f78_53d2.gif

so much win... :heul::huldig:

Endlich ist Facebook auch mal zu was nütze :D Sehr geil vom Jackson, daß er uns schon so früh einen Einblick gewährt. :dhoch:

Allein schon bei der Musik hab ich direkt wieder Bock auf HDR gucken gekriegt. :huldig:

Eine Anspielung auf 3D war auch schon kurz zu sehen :D am anfang vom Video

Ein Traum wird endlich wahr und die Dreharbeiten haben endlich begonnen was freu ich mich drauf die alten gesichter wieder zu sehen :hurra::hurra::hurra:

Zum schluss vom Video wo sie alle der Sonne entgegen laufen hat ich voll die Gänsehaut und das schaffen nur wenige Ereignisse in meinem Leben!!

Eigentlich geht es mir derzeit ziemlich beschissen....aber das Video hat es tatsächlich geschafft mich etwas aufzumuntern - was wohl kein anderes Video im Internet geschafft hätte.
Wir mussten zwar sehr lange darauf warten aber zumindest ist beim Hobbit letztendlich alles so gekommen wie es kommen sollte, trotz aller Schwierigkeiten und dem drohenden Platzen des ganzen Projektes was aber schlussendlich nur dazu geführt hat, dass Peter Jackson die Regie übernahm und so hatten am Ende auch die Probleme, die mir (und sicherlich auch vielen anderen hier, auch wenn sie sich nicht so oft dazu geäußert haben) manchmal schon fast den Spaß am Film/Projekt kaputt gemacht hatten, doch noch ihren Sinn und Zweck. Andernfalls gäb es dieses Video wohl nicht mit Peter Jackson und vielen anderen bekannten Gesichtern, welches 10 Jahre alte Erinnerungen weckt.

Das ganze Video ist ein wunderbares Geschenk an die Fans die so lange darauf warten mussten aber mit die beste Szene ist für mich jene als Peter Jackson die Zwerge am Tisch in Beutelsend versammelt und sagt "And we have Gandalf here in front..."
und plötzlich Ian McKellen ins Bild tritt und das Auenlandthema einsetzt.
:traurig:
In dem Moment ist mir auch ein kurzer Schauer den Rücken entlanggelaufen.
Hier beweist PJ selbst bei einem so kleinen Internetvideo was für ein wunderbares Gespür er für besondere Situationen hat
und ich würde meinen, dass ein "Gandalf" der nach mehr als 10 Jahren zum Ersten mal wieder durch Beutelsend wandert eine solche Situation ist
und wie man diese inszeniert.

Es hat mich auch gefreut einige andere Leute wiederzusehen auch wenn es sich dabei meist um welche handelt die hinter den Kulissen handeln (wie Alan Lee, John Howe oder Richard Taylor) oder auch der kleinwüchsige Inder Kiran Shah, der das Body Double für Frodo war und den manche vielleicht noch aus den Making-Of's der Trilogie kennen werden.

Ich hoffe, dass noch einige weitere solcher Videos und Features folgen werden bis Teil 1 dann nächstes Jahr im Dezember in die Kinos kommt und dass in Zukunft dann vielleicht auch etwas mehr im Thread los ein wird, denn zu Zeiten des HdR war es imo mit am schönsten sich im Vorfeld über das Entstehen der Filme auszutauschen. Das war damals eine tolle Zeit und sie kann es auch wieder werden.

In a hole, in the ground, there lived a hobbit...

Spielor schrieb:
Ich hoffe, dass noch einige weitere solcher Videos und Features folgen werden.

Ich denke da wird noch ne Menge kommen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Hat Peter Jackson beim King Kong Dreh auch schon so gemacht. Fand ich schon dort ne ziemlich tolle Sache und beim Hobbit freut es mich natürlich noch mehr.

besser hätte man es nicht ausdrücken können :dhoch:

Spielor schrieb:
Eigentlich geht es mir derzeit ziemlich beschissen....aber das Video hat es tatsächlich geschafft mich etwas aufzumuntern - was wohl kein anderes Video im Internet geschafft hätte.
Wir mussten zwar sehr lange darauf warten aber zumindest ist beim Hobbit letztendlich alles so gekommen wie es kommen sollte, trotz aller Schwierigkeiten und dem drohenden Platzen des ganzen Projektes was aber schlussendlich nur dazu geführt hat, dass Peter Jackson die Regie übernahm und so hatten am Ende auch die Probleme, die mir (und sicherlich auch vielen anderen hier, auch wenn sie sich nicht so oft dazu geäußert haben) manchmal schon fast den Spaß am Film/Projekt kaputt gemacht hatten, doch noch ihren Sinn und Zweck. Andernfalls gäb es dieses Video wohl nicht mit Peter Jackson und vielen anderen bekannten Gesichtern, welches 10 Jahre alte Erinnerungen weckt.

Das ganze Video ist ein wunderbares Geschenk an die Fans die so lange darauf warten mussten aber mit die beste Szene ist für mich jene als Peter Jackson die Zwerge am Tisch in Beutelsend versammelt und sagt "And we have Gandalf here in front..."
und plötzlich Ian McKellen ins Bild tritt und das Auenlandthema einsetzt.
:traurig:
In dem Moment ist mir auch ein kurzer Schauer den Rücken entlanggelaufen.
Hier beweist PJ selbst bei einem so kleinen Internetvideo was für ein wunderbares Gespür er für besondere Situationen hat
und ich würde meinen, dass ein "Gandalf" der nach mehr als 10 Jahren zum Ersten mal wieder durch Beutelsend wandert eine solche Situation ist
und wie man diese inszeniert.

Es hat mich auch gefreut einige andere Leute wiederzusehen auch wenn es sich dabei meist um welche handelt die hinter den Kulissen handeln (wie Alan Lee, John Howe oder Richard Taylor) oder auch der kleinwüchsige Inder Kiran Shah, der das Body Double für Frodo war und den manche vielleicht noch aus den Making-Of's der Trilogie kennen werden.

Ich hoffe, dass noch einige weitere solcher Videos und Features folgen werden bis Teil 1 dann nächstes Jahr im Dezember in die Kinos kommt und dass in Zukunft dann vielleicht auch etwas mehr im Thread los ein wird, denn zu Zeiten des HdR war es imo mit am schönsten sich im Vorfeld über das Entstehen der Filme auszutauschen. Das war damals eine tolle Zeit und sie kann es auch wieder werden.

Das Video ist einfach nur ein Traum und meine Vorfreude ist jetzt schon so unendlich groß. Ach ist das schön, die ganzen bekannten Gesichter und Mittelerde (in Form der ersten Sets) wieder zu sehen. Wie Spielor schon schrieb, ist das ganze Hin und Her um den Hobbit (letztendlich) wirklich das beste gewesen, was hätte passieren können.

Da kann man auf die Crew schon fast neidisch werden, wenn man bedenkt, was die jetzt wieder für eine schöne Zeit vor sich haben werden.

Was für mich diesmal nur schlimm ist, ist die Wartezeit. Beim "Der Herr der Ringe" hab ich mich im Vorfeld eigentlich gar nicht mit dem Film beschäftigt. Der kam einfach raus, ich hab ihn gesehen und er hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ist für mich seitdem unerreicht.

Beim Hobbit bin ich nun natürlich auch von Anfang an dabei und hoffe ebenfalls das uns Jackson in regelmäßigen Abständen schön auf dem Laufenden halten wird, damit das Warten nicht ganz so unerträglich wird. :)

One comment that came up from the recent video blog was the Bilbo voice at the end—many of you assumed it was Sir Ian Holm. Whilst Ian will be returning as the older Bilbo Baggins in The Hobbit, that recording was actually Martin Freeman's voice, taken from a script read through we recorded when the cast first arrived. I have to admit, I wasn't sure who it was when I first heard it, either. Cheers, Peter J

http://www.facebook.com/pages/Peter-Jackson/141884481557

Rob Kazinsky verlässt HOBBIT-Produktion!

Wie Peter Jackson heute über seine Facebook-Seite verkündete, hat Fili-Darsteller Rob Kazinsky die HOBBIT-Produktion unerwartet verlassen!

Der Grund für den Ausstieg des britischen Schauspielers sei rein persönlicher Natur, da er aus privaten Gründen zurück nach England reisen müsse, schreibt Peter Jackson.

"Es war großartig mit Rob zu arbeiten, sein Enthusiasmus und sein ansteckender Humor wird uns allen fehlen."

Die Dreharbeiten vom HOBBIT würden aber durch den Ausstieg nicht verzögert, erklärt der Regisseur weiter, da derzeit nur Szenen mit Bilbo auf dem Drehplan stünden. Sobald es einen neuen Schauspieler für die Rolle gebe, würde dies sofort bekannt gegeben.

Über seinen Twitter-Account verkündete Kazinsky:

"Danke für Eure Unterstützung. Peter und sein Team waren das wundervollste Team, mit dem ich jemals gearbeitet habe und haben mich immer unterstützt. Das sich die Dinge nun so entwickelt haben, macht mich sehr traurig. Nach allem was ich gesehen habe, wird der Hobbit großartig werden. Und ich werde meine neue Familie und meine Freunde hier vermissen. “Ich habe immer versucht jedes Desaster in eine Gelegenheit zu verwandeln.” John D. Rockefeller"

So gehen Rob Kazinsky und der HOBBIT nun getrennte Wege. Wir wünschen Rob alles Gute und sind gespannt, wer in seine Fußstapfen treten wird.

http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_67904.php

hmm... das war doch der, der am meisten gelabert hat auf der ersten PK.

@jayfox

Ian Holm, yeeees! :hurra:

Ich lese momentan auch wieder die Herr der Ringe Bücher.
Ich hoffe "Der Hobbit" wird mehr nach der Buchvorlage umgesetzt.

Etwas, was mir tierisch in HDR auf den Sack gegangen ist, war das Weglassen des Alten Waldes, Tom Bombadil!!! und den Grabhügelfeldern. Plumps, wird man direkt nach Bree katapultiert. :nein:

Gerade Tom Bombadil war schon sehr ärgerlich, war oder ist er doch einer der undurchsichtigsten Charaktere von Tolkien.

Ich hoffe da beweist PJ mehr Geschickt mit dem kleinen Hobbit.

bombadil hätte im kino/film imo einfach nicht funktioniert. fands daher ganz gut dass man ihn weggelassen hat. viels chlimmer fand ich dass frodo im 3ten teil in osgiliath auftaucht -.-

Grade weil er so undurchsichtig ist, hätte er den normalen Kinobesucher nur unnötig verwirrt. Ich fands jetzt nicht so schlimm, hat dem Erzähltempo des Films ganz gut getan.

Ich war fast schon glücklich, dass man Tom Bombadil weggelassen hat. Ja, steinigt mich, aber ich fand den in den Büchern schon extrem nervig, umso mehr hat es mich gefreut, dass er seinen Weg nicht in die Filme gefunden hat.

Zurück
Oben