Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Hobbit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir doch egal ob der Oscar Preisträger ist....Ich will auch nicht, dass James Cameron den Film macht und wenn er damit 20 Oscars gewinnen und 50 Fantastillionen Euro einspielen würde.
Peter Jackson und sein Team haben den HdR gemacht und es ist und war für mich immer klar, dass sie auch den Hobbit machen müssen.
Abgesehen davon gab es bei Del Torro zig Meldungen aus denen hervorging, dass er alles und jeden den er kennt irgendwie ne Rolle im Hobbit zugedacht hatte...sowas find ich nicht gut.

Nicht immer so dünnhäutig reagieren. ;) Ich habe lediglich gesagt, dass es völlig normal ist wenn ein Regisseur sein Team mit ins Boot holt. Habe nie gesagt, dass ich es gut finde.

Ahhh immer wieder dieses dünnhäutig....
Nochmal ich fühl mich nicht persönlich angegriffen. Ich identifiziere mich nicht mit Spielen oder Filmen ich sag nur, dass ich es bei Del Torro besonders auffällig finde. Vielleicht hätte ich schon bei dem ersten Post zu dem Thema sagen sollen, dass mich das von Anfang an gestört hat. Eben nicht nur weil er den Kameramann ausgetauscht hat. Sondern auch fast alle anderen. Er wollte sogar die Leute bei Weta zum Teil ersetzen...die Kreaturen durch seine eigenen Leute erstellen lassen (und das Design ist mir bei ihm einfach zu abgefahren) und Ron Perlman und weitere Schauspieler besetzen...ohne Casting etc. einfach nur weil er die kennt.

192385_10150167385606558_141884481557_8646378_4387847_o.jpg

191933_10150166928351558_141884481557_8642921_2983339_o.jpg

Es geht los. :)

Ne ne, er wollte halt einfach ein gesünderes Leben führen. Man kann es ihm ja auch nicht verübeln, dass er agiler und fitter sein möchte.

Dennoch werde ich den guten alten PJ bei den künftigen Extras vermissen, wie er in kurzer Hose, fetter Dauenjacke und Sandalen (?) mit seinem Fahrad durch die Studios/Sets radelt. :)

PS: Aber wenigstens die Kontaktlinsen könnte er ja mal wieder gegen seine coole Brille eintauschen.

Wenn man da durch die offene Tür nach draussen guckt.... Neuseeland ist schon echt schön. Wie viel da wohl schon an der Landschaft bearbeitet ist?

Zurück
Oben