Der heilige erste Kaffee am Morgen.

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von AbrahamM1, 20. Juni 2010.

  1. okst666

    okst666

    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    9.866
    so ne dolce gusto haben wir auch, aber da mag ich nur den nesquik kakao...

    diese schicki micki caffees kann ich nix mit anfangen... kaffee muss schwarz sein mit 1x Zucker. Nix mit crema und jetzt noch ein zweites 80ct töpfchen für die milch...
     
  2. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.964
    Zustimmungen:
    34.995
    Schön mit dem Handfilter gebrüht und dann mit Milch und Zucker :D Aufstehen, duschen, Kaffe, Hund raus lassen. Danach ist man wach :|
     
    Dr Shakal gefällt das.
  3. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.998
    Zustimmungen:
    55.467
    Einen? HUNDERTE!
     
    hank scorpio, 0shikuru und Dr Shakal gefällt das.
  4. Dr Shakal

    Dr Shakal You put a smile on my face.

    Beiträge:
    28.908
    Zustimmungen:
    31.202
    Ich trinke gerne Kaffee Laté.
    Ohne meinen morgentlichen Laté gehe ich nicht aus dem Haus.
     
  5. CandleWaltz

    CandleWaltz Champagne & Reefer

    Beiträge:
    32.207
    Zustimmungen:
    38.361
    Ich trinke seit einigen Jahren fast nur noch Kaffee von Espressone.

    Ist eine lokale Rösterei, die verschiedenste Sorten Kaffee und Länder-/Plantagenkaffees anbietet und einen sehr hohen Standard erfüllen.
    Natürlich nicht nur geschmacklich und was die Qualität des Kaffees angeht, sondern auch, dass die meisten Kaffees fair, ökologisch und biologisch sind.

    Eine feste Sorte habe ich nicht wirklich, ich probiere mich immer gerne durch. Dank direktem Mahlen vor Ort (oder auch bei Versand) für die French Press super easy.

    Aktuell trinke ich den kubanischen Torquino, sehr feiner Tropfen.
    http://shop.espressone.de/Kaffee/Plantagenkaffees/Cuba-Torquino-Gourmet.html

    Edit: Natürlich ohne Milch und ohne Zucker. Absoluter Frevel.
     
    Monkey47 gefällt das.
  6. Bandwurm

    Bandwurm Rabbit Ghetty

    Beiträge:
    4.296
    Zustimmungen:
    13.313
    Im Büro aus dem Vollautomaten, große Tasse mit noch einem Ristretto als Topping drauf. Kein Zucker, keine Milch.
     
  7. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    65.344
    Zustimmungen:
    23.411
    Zuhause aus dem vollautomaten, aldi biobohnen, manchmal auch lavazza bohnen aber viel besser schmecken die auch nicht, dazu kaffeeweisser statt milch.
     
  8. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    6.637
    Zustimmungen:
    5.966
    Zu Hause: Dolce Gusto Kaffee Schwarz.

    Bibliothek: Schwarzer Kaffee vom Kolumbianer. Importiert die Bohnen schön von drüben und ballert mich ganz schön weg, wenn ich nen frischen, starken Kaffee bestelle.

    Komme meistens auf 2-3 Gläser am Tag. Ich dachte mit drei Bechern/Gläsern wäre man schon am Maximum, aber lese hier was von Kannenweise Kaffee. :ugly:
     
    Dr Shakal gefällt das.
  9. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.964
    Zustimmungen:
    34.995
    flexx liegt doch gerne mal zweistellig :ugly:
     
    -M3- gefällt das.
  10. Crazyfazy65

    Crazyfazy65

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    16
    Wenn ich noch sehr, sehr, sehr müde bin morgens, dann trink ich schonmal
    zwei Tassen Kaffee :kaffee:, aber sonst nur eine Tasse ;).
     
  11. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.481
    Zustimmungen:
    13.941
    Die meisten kommen ohne morgendliche latte nicht mal aus dem Bett.
     
  12. Dr Shakal

    Dr Shakal You put a smile on my face.

    Beiträge:
    28.908
    Zustimmungen:
    31.202
    Wie ist der denn im Vergleich zum Kaufland Kaffee?

















    [​IMG]
     
    M4rius93 und -M3- gefällt das.
  13. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    5.472
    Zustimmungen:
    4.184
    Unter 4 Tassen läuft morgens nichts.
    2x ne große
     
  14. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.998
    Zustimmungen:
    55.467
    Bestimmt über einen Liter pro Tag. Ich könnte drin baden.
     
    espada77, 0shikuru, Elfchen und 3 anderen gefällt das.
  15. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    7.618
    Zustimmungen:
    6.419
    Ich trinke ungefähr 1,5 Liter pro Tag. Morgens drei Becher, nach der Arbeit ein bis zwei Becher, abends zwei Becher. Den letzten gibt es gegen 22 Uhr. Bei der Arbeit eher selten.

    Becher. Bechah. Komisches Wort.
     
    Dr Shakal und M4rius93 gefällt das.
  16. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.481
    Zustimmungen:
    13.941
    Dann könnte man deinen Urin wahrscheinlich wieder zu Kaffee recyclen.
     
    olle Frikadelle und Zerfikka gefällt das.
  17. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    7.618
    Zustimmungen:
    6.419
    Schön wär's. :D
     
  18. Dr Shakal

    Dr Shakal You put a smile on my face.

    Beiträge:
    28.908
    Zustimmungen:
    31.202
    Nennt man Tschibo Kaffee.
     
    Elfchen gefällt das.
  19. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    17.691
    Zustimmungen:
    7.287
    Ich arbeite von 5 bis 13 Uhr ohne Kaffee.
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  20. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    7.618
    Zustimmungen:
    6.419
    Trinke ich zufälligerweise gerade. :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.