Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Saugeiles Wetter, ich fahr grad wieder mit der Chopper.
Hurhur, ich sitz grad im bonnies diner, bzw draussen auf der terrorrasse, cocktail und lecka essen. bilder gibts später :D

Gerri schrieb:
Geiles Wetter, Schwenkzeug am Start, 1,5 Kühlschränke mit kalten Pils+Weizen, gleichn Haufen Leute bei mir, das wird ein geiler Tag.

:?
15Liter_01.jpg

:ugly:

Soll ich jetzt wieder Fotos machen? :P

ich mein richtige Kühlschränke, hab mal nachgezählt, hab ca 50 Flaschen Weizen (0,5l) und 60 Flaschen Pils (0,33l) kalt.

Das dumme an dem Wetter ist, dass das Bier so schnell warm wird...
So schnell konnt ich mein Weizen vorhin gar nicht runterkippen, bis es die Trinktemperatur überschritten hatte...

Erdinger weißbier aus der flasche ist awesome. :headbang: jetzt bloß nicht auf spießer machen, einfach mal machen und merken dass es nicht nur schmeckt sondern vollkommen ok ist. Durch das trinken wird auch die hefe in schwung gebracht.

pil schrieb:
Erdinger weißbier aus der flasche ist awesome. :headbang: jetzt bloß nicht auf spießer machen, einfach mal machen und merken dass es nicht nur schmeckt sondern vollkommen ok ist. Durch das trinken wird auch die hefe in schwung gebracht.

haben wir früher im Club auch manchmal so gemacht - völlig Jacke wie Hose, sowieso wenn man schon etwas getrunken hat :ugly:

Zurück
Oben