Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die letzten zweieinhalb Stunden an meiner Projektarbeit gesessen, bin jetzt bis auf Seite 19 schon. Das heißt, maximal noch 11 to go. Und 45 Tage Zeit. Bin so stolz auf mich^^

Gerade sind die ersten Illustrationen für mein Buch eingetroffen und ich bin begeistert!

Jetzt gibts erstmal ein leckeres Frühstück und heute Abend geh ich mit meiner Freundin schick essen, danach ein Entspannungsbad im neuen Yakuzi meiner Eltern. :dhoch:

Yeah, morgen letzter Tag Praktikum.
War ja schon froh das ich so kurzfristig den Platz da bekommen habe, aber hab heute auch noch dick Kohle bekommen.
400 Euro bar auf die Kralle, ohne irgendwelche Erwartungen an die :D

Sind echt geile Leute da ;)

flexx schrieb:
Die wollen dich doch nur möglichst schnell los werden. :D

Du hast nen sehr negatives Menschenbild :kaffee:

Fl0w111 schrieb:
"Hier, nimm unser ganzes Geld, aber bitte bitte, geh einfach." :ugly:

Blöd nur das ich nach'm Mittag machen wieder zurück ging :ugly:

Dita666 schrieb:
Fl0w111 schrieb:
"Hier, nimm unser ganzes Geld, aber bitte bitte, geh einfach." :ugly:

:gerri:

Vielleicht bekommen wir so ein paar User los.....

Also für die richtige Summe geh ich hier weg, versprochen ;)
Aber werde dann irgendwann auch wieder kommen falls ich keinen mindestens gleich guten Ort im Netz finde :grins:

Perfekter Sommertag :)
32°, kein bisschen schwül, keine Wolke am Himmel.

Auch gut genutzt mit ner 13km-Wanderung (mit 400m Höhenunterschied) im Odenwald.

Jetzt setz ich mich an die 360 und kämpf mich durch Tarqaron bei Tales of Vesperia.

Weil mein Freund sich verplant hat, musste ich heute ohne ihn auf Familientreffen seiner Familie gehen, und obwohl ich alle schon kenne, war ich natürlich trotzdem etwas aufgeregt vorher, weil ich ja auch so schüchtern bin. Aber es war ganz toll und ich hab viel geredet und bin stolz auf mich :D

Ich war mit meiner Freundin auf dem Ringfest in Köln,war pickepacke voll,aber war wieder klasse mit der Kubaner Gang auf den Ringen zu latschen bei immer noch warmen Temperaturen um Mitternacht.
Hatte was von Strassenkarneval in Santiago :D

Zurück
Oben