Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
Heute Nacht wurde das neue Dreirad voin meinem Kleinen aus dem Hausflur geklaut. Das war son 200,- Teil von PUKY. Diese asozialen,hässlichen, verabscheungswürdigen Missgeburten.

Nachdem ich bei Facebook meiner Freundin über die Kommentarfunktion vorgeschlagen habe, das neue Dreirad halb/halb zu finanzieren, hatte meine Mutter drunter geschrieben dass sie grade sammelt, schon 100 Euro zusammen hat und meine Freundin sich keine Gedanken machen soll. Ist das nicht niedlich? :)

Da hast du aber eine liebe Mama.
Kleinen Kindern das Dreirad klauen ist echt das letzte.
Meinem Sohn haben sie damals 2 Tage nach seinem Geburtstag sein feuerrotes Kettler Kettcar geklaut. Man war ich wütend.

Ach seid doch froh. Hier im Bezirk, in dem ich arbeite, hängen Schilder in den Hausfluren, dass man keine Kinderwagen und derartiges im Hausflur stehen lassen soll UND nachts doch bitte die Haustüren überhaupt schließen soll, weil die Sachen sonst nämlich mit hoher Wahrscheinlichkeit angezündet werden könnten. *_*°

Reelia schrieb:
Da hast du aber eine liebe Mama.
Kleinen Kindern das Dreirad klauen ist echt das letzte.
Meinem Sohn haben sie damals 2 Tage nach seinem Geburtstag sein feuerrotes Kettler Kettcar geklaut. Man war ich wütend.

Ja, fand ich auch sehr nett. Dann kriegtse jetzt von mir die Hälfte und von meiner Mom den Rest und sie kann sich dann in Ruhe um das Zeug kümmern was noch alles in dem Beutel hinten drin war (Ihre Jeansjacke, Regenklamotten für den kleinen usw).

no0bY schrieb:
Ganz ehrlich, dann darf ich das DIng doch nicht draußen stehen lassen?

Es stand ja nicht draussen sondern im Hausflur. In einem Haus voller Rentner wo jeder jeden kennt. Was soll sie denn machen? Kann das Ding inklusive Kind ja nicht jeden Tag in den dritten Stock schleppen. Anketten geht nicht. Keine Möglichkeit.

Sie hat jetzt aber mit dem Vermieter gesprochen und bekomt einen Schlüssel für einen speziellen Raum im Keller. Da kann sie das Ding dann jeden Tag runter bringen.

Frequenzberater schrieb:
[...] für einen speziellen Raum im Keller. [...]

24561689.jpg

Zurück
Oben