Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist dieses hurricane sowas wie rock am ring?

ein zufluchtsort, bereitgestellt von der souveränität, damit jeder mensch seinen trieben freien lauf lassen kann.weg von der zivilisation, weg von der arbeit und dem frust...

Fritz schrieb:
ist dieses hurricane sowas wie rock am ring?

ein zufluchtsort, bereitgestellt von der souveränität, damit jeder mensch seinen trieben freien lauf lassen kann.weg von der zivilisation, weg von der arbeit und dem frust...

Ja! :D

@loomit
eventim.de ... ging nur noch mit KK und zum ausdrucken.. nix anderes geht mehr! :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Für einen "minimalen Mehrpreis". Die Leute werden hier in den nächsten Jahren noch blöd gucken, wie "minimal" diese Preissteigerungen ausfallen werden.

Das kann heute niemand wirklich sagen. Das hängt wohl ganz davon ab, wie effizient man nun den Ausbau angeht.

Urgs schrieb:
Für einen "minimalen Mehrpreis". Die Leute werden hier in den nächsten Jahren noch blöd gucken, wie "minimal" diese Preissteigerungen ausfallen werden.

Das kann heute niemand wirklich sagen. Das hängt wohl ganz davon ab, wie effizient man nun den Ausbau angeht.

Wiederum:

1. Was hat der Mehrpreis in den kommenden Jahren damit zu tun, dass JEDER heute schon ohne Probleme und zu einem minimalen Mehrpreis einen Ökostromtarif buchen kann und damit wirklich was bewegen kann?!
2. Informiere Dich lieber erst mal wie die aktuellen Preissteigerungen für alle überhaupt zu Stande kommen. Lesetipp: Zusammensetzung der EEG-Umlage
Wenn du die Kenntnis erlang hast brauchst du den Denkanstoß wahrscheinlich nicht mehr, aber falls doch überlege Dir dann mal wer wohl am meisten davon profitiert, wenn die regenerativen in den Medien so schlecht dargestellt werden/wurden.

Urgs schrieb:

Das hängt vor allem auch davon ab, ob die "Entscheider" auch bei der regenerativen Energiegewinnung zuschauen, wie sich 4 große Konzerne durch geballte Marktmacht die Taschen mit Renditen jenseits der 20% füllen.

Der Vertreter hat mir den aktuellen Band von Pluto (Manga) geschenkt!! ^________^ <3

Und heute Nachmittag kaufe ich mir eine neue Sporthose, weil meine alte zwei Nummern zu groß geworden ist! :> tüüüdeluuuuu~~~

Delastevo bitte nicht mitlesen :(

Habe ab dem 25.07 drei wochen Urlaub in welchem ich auf dem Wacken Open Air bin und mit meiner Dame irgendowhin ans Meer schippern werde. ist garnicht mal mehr so lang hin, yeah.

Waldschrat schrieb:
Delastevo bitte nicht mitlesen :(

Habe ab dem 25.07 drei wochen Urlaub in welchem ich auf dem Wacken Open Air bin und mit meiner Dame irgendowhin ans Meer schippern werde. ist garnicht mal mehr so lang hin, yeah.

Hehe, aber hey dann lass es dir mal gut gehen, ich höre zwar die Musik nicht von Wacken, würde es mir aber trozdem mal anschauen. Sieht schon gut lustig aus.

Zurück
Oben