Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für ne geile Woche bisher.
Hab mich am Wochende prächtig unterhalten bei Caveman und heute hab ich 14 Pkt. beim mündlichen Abi abgesahnt. Aber das beste war sowieso letzten Sonntag. Ich durfte im Volksparkstadion (HSV-Stadion) Fußball spielen. :huldig::huldig::huldig:

In der Früh mein nasses gewaschenes T-Shirt aus der Maschiene gezogen und mit dem Haartrockner geföhnt, meine Waage liebt mich trotz Schokolade gestern, in der Bahn einen Kinderkrimi fertig gelesen und pünktlich am Markt angekommen, einen Kaffee beim Ströck gekauft, nicht zu warmes Wetter heute, bisher alles ruhig hier und mein Shirt ist mittlerweile sogar richtig trocken und verkündet stolz von meiner Brust " I <3 Boys in Uniforms" (Batman, Robin und SUPERMAN!)

Das Leben kann so einfach sein! ^_____^*

Urgs schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Und sauteuer. Naja, wenn man so sein Gewissen beruhigen will.

Naja, wir wissen ja dank Sexy Serkan, was passieren kann, wenn man sich für den billigsten Anbieter entscheidet. Ansonsten, wie schon gesagt, 36 Euro/Jahr teurer als unser alter Vattenfall-Tarif.

1. Ist es nicht sehr viel teurer und 2. beruhigt man damit nicht nur sein gewissen sondern man trägt für einen minimalen Mehrpreis aktiv an der Umstellung auf regenerative Energien bei. Es gibt momentan keine bessere Art, die es JEDEM ermöglicht aktiv zum Klimaschutz beizutragen!

Naja, mir musste das nicht erzählen. Deswegen sind wir ja schliesslich umgestiegen. Gibt Leute, die zahlen unbekümmert 200 Euro Standby-Kosten im Jahr, aber bei 36 Euro mehr für ein bessere Energie, da hört für sie der Spaß auf.

Zurück
Oben