Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau. Ich nehm sonst gar nichts zu mir außer ab und zu Alkohol. Und wenn du dann eine ganze Schachtel (!) Schnupftabak auf einmal reinziehst... huiuiui

uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui....

Naja das ist einfach eine Gehaltsstufe höher + die übertariflichen Leistungen die ich auch schon vor 2 Jahren bekommen habe.

Kam nur sehr unerwartet, ich dachte sowas knobelt man aus :D

tim_buktu schrieb:
Grad ne Gehalterhöhung bekommen, zwar nur 200€ Brutto aber besser als gar nichts.

Na hallo, das ist doch in Ordnung für eine Gehaltserhöhung. Was hast du denn erwartet? Eine Verdopplung des Gehalts? :D

Rechnet sich ja dann mal 12 (bzw. 13 wenn du ein 13. Gehalt erhältst…). :dhoch:

Hoffentlich steigst du nicht in der Steuerklasse eine Stufe höher und hast dann schlussendlich weniger Geld übrig als vorher… So was ist mir passiert. :ugly:

Hab ne 4 in der Physik Klassenarbeit. Damit ist die dritte 5 aus dem Zwischenzeugnis auch weg :Hurra:

Bei dem Schnitt konnte man über ne 4 ganz froh sein.

Aber Physik interessiert mich auch mal so überhaupt nicht und wird nächstes Jahr abgewählt.

Komm grad vom Zahnarzt und alles ist top :D
Ich hasse es zum Zahnarzt zu gehen, also ist das für mich schon ein guter Start in den Tag.
Außerdem hab ich erfahren, dass er Panzergrenadier war, was sein Ansehen bei mir ziemlich steigert :ugly:

Oh und ich hab nen Staubsauger gekauft. Da ich aber keine Auto hab musste ich das Ding ca 3 km schleppen, was jetzt nich so lässig war :I

Zurück
Oben