Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

autsch, teuer....

22,50 Cent/kWh + 7,95 Euro monatlicher Grundpreis

Endpreis (brutto), keine weiteren Kosten.

Und das obwohl naturstrom mit 1,25 Cent pro Kilowattstunde den Ausbau regenerativer Energien fördert - so viel wie kein anderer unabhängiger Stromanbieter.

Also ich zahl bei den Stadtwerken Tübingen jetzt 5€ im Monat + 20,99 Cent KWh. Da würde ich lieber meinen tarif nehmen und das was ich spare irgendeinem Naturschutzverein spenden wenn mir soviel daran liegt, das sind nämlich dann wesentlich mehr als die 1,25Cent die Naturstrom weiterinvestiert.

Jau. Wir zahlen im Jahr 36 Euro mehr als bei Vattenfall. Aber das war es uns wert. Is einfach nur äusserst befriedigend, dass unsere Kohle nicht mehr an diesen Konzern geht!

Die haben seit Fukushima nen wahren Ansturm erlebt und mehr Neukunden aufgenommen als in ihrer ganzen Zeit davor. :D

Müssen nun eigentlich alle Märkte alle Flaschen zurücknehmen? Wollte letztens im REWE Coca Cola Flaschen zurückbringen, die sie selbst verkaufen. Gekauft hab ich die aber in einem anderen Markt. Der Automat hat die Annahme mit "Diese Marke wird nicht von diesem Markt unterstützt" o.ä. verweigert. .___.

Zurück
Oben