Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab bei 55qm 2 Zimmer und ne Terrasse mit 10qm. :ugly: Wobei die ja nur zur Hälte gezählt wird glaub ich. Aber ziemlich gut geschnitten die Bude, reicht vollkommen, ich brauch leere Ecken eh nicht. 1 Zimmer nutz ich fast nie, 1 Stunde am Tag vielleicht. :ugly:

pil schrieb:
Also ich hab bei 55qm 2 Zimmer und ne Terrasse mit 10qm. :ugly: Wobei die ja nur zur Hälte gezählt wird glaub ich. Aber ziemlich gut geschnitten die Bude, reicht vollkommen, ich brauch leere Ecken eh nicht. 1 Zimmer nutz ich fast nie, 1 Stunde am Tag vielleicht. :ugly:

puffzimmer.thumbnail.jpg

Besuch kommt einen Tag früher an als erwartet. Alles Kerle die ich noch von der Uni kenne. :bier:
Mal gucken was dabei rumkommt. :ugly:

Jetzt ist mir auch egal ob und wann LA Noire ankommt. :hurra:

Neuer Job ab 1.7 mit besserer Bezahlung, mehr Freiheiten Dienstwagen etc.

Jetzt habe ich heute mal meine ganzen Überstunden und anteiligen Urlaub verplant und gesehen, dass ich seit 3 Stunden schon nicht mehr auf der alten Arbeit sein müsste :ugly:

pil schrieb:
Bis auf "alles Kerle" ist dein Post eigentlich ziemlich awesome.

Kommt Zeit kommt Rat. Ich hole mir doch keine Weiber ins Haus, wenn die Bros kommen. Abgesehen von mir sind das aber alles attraktive Menschen, die werden schon noch welche anlocken. Ist ja auch erst Donnerstag.

Gratulation zum neuen Job.

Aso.

Ja, hab schon öfter gehört, dass das Verhältnis zwischen Jura-Studenten an der Uni ..... nicht gerade kollegial ist :D
Ellbogengesellschaft und jeder ist sich selbst der nächste und so...

Ach das trifft wohl häufig zu, ist aber gar nicht das was ich meine. Die sind halt menschlich alle total bekloppt. Entweder so abgehoben und schon im ersten Semester die Nase über den Mittelgebirgen. Diese Leute, die dann jeder Kassiererin deutlich machen müssen wie wichtig sie sind und wie wenig Zeit sie haben. Die anderen sind total uncool und zu nix zu gebrauchen. Furchtbare Menschen.

Egal es klingelt. Bin raus.
Na toll, Postbote...

Zurück
Oben