Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Evin schrieb:So wie es aktuell aussieht werde ich wohl heute Abend eines meiner 2 Gratis-iPhones bekommen.
Bin schon gespannt ob's ein 3G oder ein 3GS ist.![]()

Evin schrieb:Komisch, so was ähnliche sagte mir auch om3ga und meinte dass er mich auslachen wird, wenn ich dann ohnehin nichts bekommen werde.
Ihr müsst einfach an das gute im Menschen glauben und fest am eigenen Karma arbeiten.
Wobei mir da eben einfällt dass ich zum vereinbarten Zeitpunkt auf dem Weg zu einem Konzert bin. Narf, schon wieder um einen Tag nach hinten verschieben.

Der_Geächtete schrieb:Himmel Herrgott kein Wunder das eure Wirtschaft im Arsch is!

darthELIAS schrieb:Nee Fieberwahn, dachte ich wäre im Laberthread.^^ Morgen ist bei uns ehh Feiertag. -.-
ChriZ schrieb:darthELIAS schrieb:Nee Fieberwahn, dachte ich wäre im Laberthread.^^ Morgen ist bei uns ehh Feiertag. -.-
Tag der Arbeit?
darthELIAS schrieb:ChriZ schrieb:darthELIAS schrieb:Nee Fieberwahn, dachte ich wäre im Laberthread.^^ Morgen ist bei uns ehh Feiertag. -.-
Tag der Arbeit?
Bußen und Beten sollen wir.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen