Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1q298z.png

muahahahah :headbang:

Ich komme gerade vom Porcupine Tree Konzert aus Hannover und es war der absolute Wahnsinn. Hätte niemals gedacht, dass die Band live so gut spielt. Waren 2,5 geniale Stunden! :headbang:

hab grad bei Spielegrotte ne Neutrale Bewertung bekommen weil ich jemandem wissentlich eine geschnittene Version von Killzone 2 verkauft hab:hurra:

Über solch eine Dummheit kann ich nur lachen und fühle mich nun schlauer:hurra::hurra::hurra:

Der typ hat mir auch nach 4 Tagen mit rechtlichen Schritten gedroht, weil das Spiel noch nicht da war:ugly::ugly::ugly:

Ryuu schrieb:
Ich hoffe, das ist ein Scherz von dir, xbox360besitzer. Ansonsten ein ziemliches Arschlochverhalten.

Hallo Matthias,
das Game ist heute angekommen.
Danke.
Es ist dir aber klar, dass es nicht die Uncut Version ist die du bei "Killzone 2 (Uncut)" eingestellt hast?
Es ist nicht ganz so schlimm, aber eigentlich wollte ich die Uncut.
Du hattest nur geschrieben "Deutsche Version im guten Zustand". Deutsch sind sie alle, daher die Ergänzung (kein Uncut) wäre sehr gut gewesen.
Darum achte bitte nächstes mal wo du was einstellst, damit es zu keinen Verwirrungen und/oder Missverständnissen kommt.
Daher werde ich dich neutral bewerten!

Das ist die original Mail:deal:

deswegen ist es ja so lustig

Er bekommt von mir ne negative und das auf ein Null Bewertungen Profil

Naja mir ist wurscht. Hab genug Positive aber das schaut natürlich nicht schön aus:drunter:

Yeah! Eine Woche Chemo rum. Haben mir gerade die Nadel gezogen. Morgen geht's heim! :headbang:
Dann die nächsten 2 Wochen erst mal immer nur am Montag eine Miniinfusion. Ach, das wird toll, nicht immer den ganzen Tag an diesen Scheißständer geschnallt zu sein. :D

Zurück
Oben