Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spansich ist in meinen Augen eine recht einfache Sprache, also kann man sie aus gut ohne Lehrer lernen.
Ich habe sie ja in Kuba nach und nach gelernt, ist zwar nicht immer Grammatikalisch korrekt aber in Kuba wurde ich schon gefragt ob ich aus Argentinien komme, alos kann mein Spanisch nicht so schlecht sein ;)

Im Moment läufts gut, aber man muss schon wirklich viel lernen, auch wenn man 8 Stunden die Woche Spanisch hat, aber schwer ist es eigentlich nicht, wenn du gescheite Bücher hast und dich reinhängst, ist es denk ich schon ohne Lehrer zu schaffen. Wenn nicht, kannst du dir ja noch jemanden suchen, der dir einmal die Woche n bisschen Nachhilfe gibt.

Mein r rollt perfekt, ich bin Franke :D

n9ne.0h.4our schrieb:
@barto: du wärst n schlechter franke :p

Ich weiß :lol:

Ich kann machen was ich will, ich krieg das Ding nicht gerollt...
Ich hab sogar schon ANleitungen und Trainings aus dem Internet gemacht, bringt aber auch nix, das hört sich dermaßen behindert bei mir an :ugly:

das wirst du auch niemals lernen.
native speakers sind nicht umsonst native...

ich kann das r rollen, bin ja auch in polen geboren... und ich bin sau froh, dass ich das kann, aber nicht muss. kenn genug leute, die rollen das immer und das klingt kacke :D

Tommse schrieb:
das wirst du auch niemals lernen.
native speakers sind nicht umsonst native...

ich kann das r rollen, bin ja auch in polen geboren... und ich bin sau froh, dass ich das kann, aber nicht muss. kenn genug leute, die rollen das immer und das klingt kacke :D

Ich hab ausverrrrsehen Uncharrrrted mit Polnischem Coverrrr georderrrrrrt.

Hab trrrotzdem gute Laune :)

Ryuu schrieb:
Habs da die Tage gesehen, war recht billig (knapp über 40€?!). Dann die Beschreibung gelesen und gewusst, warum so billig :grins:

48,- versandkostenfrei.

Die 48,- sowie verschicke am 15.10. sowie dt. Texte haben meinen Verstand gelähmt :D

Whatever, für die Differenz zu 63,- (Grotte und Amazon.de) nehm ich
von mirrrr aus auch ein polnisches Coverrrr in Kauf.

StoKi schrieb:
das spiel gibts für ca. 45-46€ ink. versand bei amazon.co.uk ink. nicht-ostblock cover und handbuch. :grins:

Ja ich weiß schon.

Wollt es unbedingt zum kommenden WE haben und das wäre bei co.uk schon fraglich.
Sonst bestell ich schon viel dort.

Ausserdem hatte ich das mit polnischem Handbuch und Cover ja übersehen *grmpf*

Ich freu mich gerade für einen Kumpel von mir.
Ist jetzt auch letzte Woche flügge geworden zwecks Studium und hat sich gleich mal am ersten Abend erfolgreich in ein süßes Mädel verschossen und sie sich in ihn.
Bislang war er eher so glücklos wie Phear, deswegen freut es mich dass er auch mal die Schmetterlinge im Bauch hat. :)

Wie ich mich grade an die Zeiten erinnern musste als ich noch 10 km mit Fahrrad zum Saturn fahren musste und das bei strömenden Regen und Temperaturen um 0 Grad. Doch dieses Jahr ist alles anders. Bin gut aufgewärmt dank Klimatronic und hab trotzdem Fifa10 im gepäck:headbang::headbang::headbang:

Wer hat bock zu zockn:grins:

Zurück
Oben