Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir waren letztens im "Delta" in Essen. Lustiger Schuppen, vor allem wenn man mal durch die Räume geht könnte man sich totlachen - im Metal Raum stehen die "Grufties" und machen nichts als Headbanging und direkt daneben im Hip-Hop Raum sind die Schwarzafrikaner in Baggies und tanzen zu Hip Hop Musik und Black Music und daneben wiederum tanzen die Mittdreißiger zu Schlagermucke :lol:.

Urlaub. :hurra:

Ab Montag 20 Uhr ca. Boh freu ich mich, seit Sommer keinen mehr gehabt aber jetzt freu ich mich richtig aufg 2 Wochen frei. Am 25.12 gehts dann wieder los. :heul:

Urlaub-ich auch ab sofort 3 Wochen :hurra:

Endlich, Weihnachtsmarkt zocken Kino Party Freunde Filme-alles gerade so wie es passt.

Und immer dieses geile Gefühl: muss nix,kann alles :puschel:

Mondknallschlumpf schrieb:
Wir waren letztens im "Delta" in Essen. Lustiger Schuppen, vor allem wenn man mal durch die Räume geht könnte man sich totlachen - im Metal Raum stehen die "Grufties" und machen nichts als Headbanging und direkt daneben im Hip-Hop Raum sind die Schwarzafrikaner in Baggies und tanzen zu Hip Hop Musik und Black Music und daneben wiederum tanzen die Mittdreißiger zu Schlagermucke :lol:.

gestern wieder drinne gewesen. Ich finde Delta rockt einfach. Nur gestern viel zu kurz dagewesen...

Und die Raumaufteilung ist echt schon cool, und wie unterschiedlcih doch echt die Besucher sind die da so rumlaufen.

gerade bekommen:

Lieber Herr Drar

das Extra der aktuellen Bussi Bär-Ausgabe 12/09 „Bussis süße Taschenlampe“ wurde wie bei jeder anderen Extrabeigabe vor Auslieferung durch unabhängige externe Prüfinstitute sorgfältig nach den strengen gültigen gesetzlichen Bestimmungen geprüft und freigegeben.

Jetzt stellt sich durch Ihre Reklamation heraus, dass in wenigen Einzelfällen ein technischer Defekt vorliegt. Nur aufgrund der Hinweise von Ihnen ist es uns als Verlag möglich, diesen Sachverhalt zu prüfen und diesem nachzugehen( Die Bussi Bär Zeitschrift wurde vom Markt genommen). Wir setzen unsere ganze Kraft und Energie für das Kreieren fehlerfreier Produkte ein, bei welchen immer der Spaß und die ungetrübte Freude der Kinder an oberster Stelle stehen.

Aus diesem Grund möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und das Verständnis aufrichtig bedanken. Als Dank für diese, Ihre Unterstützung erhalten Sie heute eine kleine Überraschung für Ihr Kind, als Trost für die entgangene Freude mit „Bussis süßer Taschenlampe“.
Können Sie mir dafür bitte Ihre Postadresse mailen?

Für Ihr Verständnis bedanken wir uns bereits an dieser Stelle.

:hurra:

ich hab die Welt verbessert :D
und unzählige Kinder gerettet :headbang:

Zurück
Oben