Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deine Freude kann ich verstehen. :D Die Arbeit einen HTPC ordentlich zu konfigurieren ist immens. :deal: Ich hatte mal einen PC an meinem Fernseher angeschlossen und wollte mit dem Windows Media Center arbeiten, aber das taugt ja in der Wurzel nix. Selbst simple Dinge, wie das TV Programm via Sat funktionierten nicht, es wurde nur Kabel unterstützt. :ugly: Na ja und dann wirft man google an und vertieft sich in die Materie und studiert die Alternativen. Das ist eigentlich eine never ending story, es gibt immer irgendeinen Filter den man noch etwas anders einstellen könnte. (Stichwort FFDSHOW). :p

Die KW52 in diesem Jahr wird die beste des Jahres :hurra::hurra:

21.12.2009 voraussichtliche Lieferung von meinem iMac 27"
22.12.2009 Lieferung und Montage von meinem neuen Wasserbett
23.12.2009 Den ganzen Tag vorm Mac und im Bett verbringen
24.12.2009 Den ganzen Tag nur essen und saufen

Man was freue ich mich schon :huldig::dhoch::hurra::popcorn:

Evin schrieb:
Ich habe die letzten Wochen und Monate sicher an die +250h an meinem neuen HTPC auf Ubuntu-Basis rumgeschraubt; und zwar lediglich mit einem Commandlineinterface.

Nach zahllosen Rückschlägen läuft jetzt XBMC zu 95% so wie es soll. Wenn man nach Ubuntu 9.04, XBMC, *konkretes Problem* googelt stehen die Chancen nicht schlecht dass man einen meiner Threads findet. :ugly: Sind meist ganz oben.

Jedenfalls habe ich ihn heute zum ersten mal an den Fernseher angeschlossen und zu meiner grenzenlosen Überraschung habe ich auch die Soundeinstellungen richtig konfiguriert.

Wen ich jetzt noch eine etwas besserer (Universal)Fernbdienung dazu finde bin ich endlich fertig.

muss man da was verstehen :?

Hosen haben immer zwei "Werte". Vielleicht ist die Länge nicht der Problematische Wert. Vielleicht.

Selbst ich als sehr schlanker Kerl bekomme komischerweise seit einigen Jahren ziemlich passende Hosen. Früher waren die Größen anders.

Ne, das Problem ist, dass eben in dem Fall keine obenrum weit genug ist und wenn doch, gibt es die auch nur in Größen für Frauen um die 1,85 *_* Ich versuche das schon seit 7 Jahren und selbst im Jeans-Shop, wo eine scheißnormale Jeans dann gleich 110€ kostet, haben sie mit mir aufgegeben ;_;

Zurück
Oben