Aldebaraner
Wetterhasser
Na dann, Frohe Ostern! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Ich hatte mal einen PC an meinem Fernseher angeschlossen und wollte mit dem Windows Media Center arbeiten, aber das taugt ja in der Wurzel nix. Selbst simple Dinge, wie das TV Programm via Sat funktionierten nicht, es wurde nur Kabel unterstützt.
Na ja und dann wirft man google an und vertieft sich in die Materie und studiert die Alternativen. Das ist eigentlich eine never ending story, es gibt immer irgendeinen Filter den man noch etwas anders einstellen könnte. (Stichwort FFDSHOW). 







Evin schrieb:Ich habe die letzten Wochen und Monate sicher an die +250h an meinem neuen HTPC auf Ubuntu-Basis rumgeschraubt; und zwar lediglich mit einem Commandlineinterface.
Nach zahllosen Rückschlägen läuft jetzt XBMC zu 95% so wie es soll. Wenn man nach Ubuntu 9.04, XBMC, *konkretes Problem* googelt stehen die Chancen nicht schlecht dass man einen meiner Threads findet.Sind meist ganz oben.
Jedenfalls habe ich ihn heute zum ersten mal an den Fernseher angeschlossen und zu meiner grenzenlosen Überraschung habe ich auch die Soundeinstellungen richtig konfiguriert.
Wen ich jetzt noch eine etwas besserer (Universal)Fernbdienung dazu finde bin ich endlich fertig.


dweezzu schrieb:eben, wozu aufregen - da wächst du schon noch rein

Alexicious schrieb:DREI passende Hosen gefunden!!! (na gut, 15-30 cm zu lang, aber darüber reg ich mich nicht mehr auf ;_; )![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen