Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

brabbijt schrieb:Heute habe ich endlich eine Zusage für einen Job bekommen, nun fange ich im Januar ein 24-monatiges Traineeprogramm am Frankfurter Flughafen an![]()

brabbijt schrieb:danke dirist ein traineeprogramm im bereich luftfracht bei kühne+nagel
brabbijt schrieb:danke dirist ein traineeprogramm im bereich luftfracht bei kühne+nagel
Mantis schrieb:brabbijt schrieb:danke dirist ein traineeprogramm im bereich luftfracht bei kühne+nagel
Flughäfen haben einfach ein tolles Flair, du kannst dich glücklich schätzen in so einem Umfeld zu arbeiten. Es nimmt zwar mit der Zeit etwas ab sagt meine Freundin, die am Airport in Bremen als Reiseverkehrsziege arbeitet, dennoch ist es immer noch ein besonderer Ort.![]()
Sind meist ganz oben.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen