Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ahahahaha, Trashkind hat mich süß gemacht! ^o^

render1php.png

*happy*

bin begeister wie geil doch ne 120 gb speicherplatz bei ner xbox sind :hurra:

absolut skurril für mich wenn da plötzlich steht: freier speicher 84,55 GB

und ich schon zig demos und spiele drauf hab

:ugly:

brabbijt schrieb:
danke dir :) ist ein traineeprogramm im bereich luftfracht bei kühne+nagel

Flughäfen haben einfach ein tolles Flair, du kannst dich glücklich schätzen in so einem Umfeld zu arbeiten. Es nimmt zwar mit der Zeit etwas ab sagt meine Freundin, die am Airport in Bremen als Reiseverkehrsziege arbeitet, dennoch ist es immer noch ein besonderer Ort. :)

Mantis schrieb:
brabbijt schrieb:
danke dir :) ist ein traineeprogramm im bereich luftfracht bei kühne+nagel

Flughäfen haben einfach ein tolles Flair, du kannst dich glücklich schätzen in so einem Umfeld zu arbeiten. Es nimmt zwar mit der Zeit etwas ab sagt meine Freundin, die am Airport in Bremen als Reiseverkehrsziege arbeitet, dennoch ist es immer noch ein besonderer Ort. :)

das stimmt, ich bin da auch sehr gerne. war ja schon ein semester lang bei united airlines cargo, in der mittagspause bin ich manchmal an die startbahn west rausgefahren und hab einfach flugzeugstarts mit den ganzen spotter-freaks angekuckt :)

Ich habe die letzten Wochen und Monate sicher an die +250h an meinem neuen HTPC auf Ubuntu-Basis rumgeschraubt; und zwar lediglich mit einem Commandlineinterface.

Nach zahllosen Rückschlägen läuft jetzt XBMC zu 95% so wie es soll. Wenn man nach Ubuntu 9.04, XBMC, *konkretes Problem* googelt stehen die Chancen nicht schlecht dass man einen meiner Threads findet. :ugly: Sind meist ganz oben.

Jedenfalls habe ich ihn heute zum ersten mal an den Fernseher angeschlossen und zu meiner grenzenlosen Überraschung habe ich auch die Soundeinstellungen richtig konfiguriert.

Wen ich jetzt noch eine etwas besserer (Universal)Fernbdienung dazu finde bin ich endlich fertig.

Zurück
Oben