Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab wieder ne wohnung!! :hurra::hurra:
alter... da fallen mal ne menge steine von der schulter... is zwar ne ultrakleine, aber egal, hauptsache nich mehr im büro pennen müssen..

Ich find Hagen nur bei Nacht gut und dass meistens ab 23.30 Donnerstags, wenn ich mit dem Zug ankomme und langsam aber sicher den Weg mit einer Mischung Richtung Funpark (:D) gehe. (kann man sich aber nur paar mal "antun" - 1€ party ist verlockend)
Oder kennt jmd ne bessere alternative, wo Donnerstags die Party abgeht? Ich hab schon Köln, Düsseldorf, Wuppertal und Dortmund abgecheckt, aber nichts hat mir Donnerstags "gefallen".
Dafür ist Dienstags die Hölle los im Nachtflug in Köln.

Musik geht klar. In der großen Halle ist immer ne Mischung aus Hip Hop/RnB und House/Electro. Für jeden etwas.
Da sind schon paar Idioten dabei, aber sogar du würdest aus den ganzen Idioten als Prinz herausstechen :D
Und DAS ist ein großer Vorteil bei der Frauenwelt, die dort des öfteren ziemlich nett sein kann. Ohne min. eine nette Frau kennenzulernen kommt man da nicht raus. Ausser du bist wie du grade beschrieben hast ein Vollidiot ;)

Ja sicha kann man was starten :dhoch:
Denke, dass ich im Dezember nochmal da sein werde.
Dieses WE bin ich in Köln am Hohenzollernring und hoffe, dass mich eine der vielen Discotheken anziehen wird :headbang:
Wenn nicht dann wird die Nachtresidenz in Düsseldorf gestürzt :headbang:

hab die woche in san francisco verbraucht im timeshare von den eltern meiner freundin, nur zwei blocks von union square :)
und jetzt warten wir auf den rest ihrer familie zum thanksgiving dinner.

Funpark hahahaha xD
Stand ich genau zwei Minuten davor, habe miene Kippe zuende geraucht und bin dann lieber nutten verarschen inner wasserstraße gegangen xD

und ich dachte unser funpark hier in bamberg wäre idiotisch :D

Zurück
Oben