Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So wie es aktuell aussieht werde ich wohl heute Abend eines meiner 2 Gratis-iPhones bekommen. :ugly:
Bin schon gespannt ob's ein 3G oder ein 3GS ist. :D

Evin schrieb:
So wie es aktuell aussieht werde ich wohl heute Abend eines meiner 2 Gratis-iPhones bekommen. :ugly:
Bin schon gespannt ob's ein 3G oder ein 3GS ist. :D

Hat dir die Zigeunerin gesagt als sie versprochen hat aus deinem Iphone
gleich drei stück zu machen.

Schau mal Evin, manchmal laufen die Dinge nicht so wie man mag und es gibt
sehr gemeine Menschen auf der Welt.
Sei also nicht traurig wenn diese Zigeunerin heute Abend um 19 Uhr nicht am vereinbarten Platz ist und du dir ein neues Iphone kaufen musst.

Was anderes kann ich mir zumindest vorstellen denn niemand auf diesem Planeten ist
so dämlich und verschenkt zwei Iphones ! :deal:

Komisch, so was ähnliche sagte mir auch om3ga und meinte dass er mich auslachen wird, wenn ich dann ohnehin nichts bekommen werde.

Ihr müsst einfach an das gute im Menschen glauben und fest am eigenen Karma arbeiten. :D

Wobei mir da eben einfällt dass ich zum vereinbarten Zeitpunkt auf dem Weg zu einem Konzert bin. Narf, schon wieder um einen Tag nach hinten verschieben. :traurig:

Evin schrieb:
Komisch, so was ähnliche sagte mir auch om3ga und meinte dass er mich auslachen wird, wenn ich dann ohnehin nichts bekommen werde.

Ihr müsst einfach an das gute im Menschen glauben und fest am eigenen Karma arbeiten. :D

Wobei mir da eben einfällt dass ich zum vereinbarten Zeitpunkt auf dem Weg zu einem Konzert bin. Narf, schon wieder um einen Tag nach hinten verschieben. :traurig:

Mein Karma ist das konzentrierte Böse.
Ich erwarte kein geschenktes Iphone.

Menschen schenken nicht. Menschen stinken.
Sie sind stets darauf bedacht zum eigenen Vorteil zu handeln.
Zwei Iphones zu verschenken ist NICHT zum eigenen Vorteil.

Ergo: Entweder deine Organe landen bald im Organ-Ebay oder aber
die erste Vermutung bewahrheitet sich und die Zigeunerin betet grade zu Gott,
dass der dumme Mann kein Mobile Me benutzt und den Speicher leerfegt :D

Heute Abend Virginia Jetzt! <3 <3 <3

Und ich hab heute soviel gutes Karma gesammelt, dass ich trotz meiner auferlegten Feiereinschränkung sicher in der ersten Reihe landen werde und später backstage eingeladen werde! :D :grins:

Zurück
Oben